Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Geister - gibt`s die ?

Frage: echte oder getürkte Fotos von Geistern ?

http://www.knbc.com/slideshow/entertainment/14378935/detail.html

Unter den Bildern gibt´s ein Kommentar dazu. 


Antworten zu Sonstiges: Geister - gibt`s die ?:

Also weil der Link bei mir im ganz ''weißen Himmel'' endet und ich da aber auch gar keinen Geist sehe würde ich sagen: Gibt es NICHT ;D

HuiBuh

mal ernst,
hab das erste mal bei ner ex geschlafen.
sie wohnte noch bei eltern.
hatte einen traum von ihrem zimmer und ein alten frau.
hab meiner ex am nächsten morgen davon erzählt, weil der traum ziemlich real war.
iht kommentar nicht du auch noch und ich sollte ihr die dame genau beschreiben.
sie verließ das zimmer und kam mit nem fotoalbum wieder und fragte, ob ich jemanden erkennen würde.
das bist du, deine mutter, deine schwester dein vater und wer ist das? von der hab ich getrtäumt.
das ist meine grossmuttter, die ist in diesem zimmer gestorben.
muss dazu sagen im haus hingen keine famikienfotos, kann sie also vorher nicht visualisiert haben.

da fängt man schon an zu grübeln.

Ich hatte mal vor einigen Jahren von einem Flugzeugunglück mit einer Concorde geträumt. Das war als wir in Italien waren. Am nächsten Morgen sah ich im Fernseh das das Ding abgestürzt war. Aber an Geister glaube ich nicht 

Weingeist gibts.

Das ist mal wieder so ein Thema, was mich tierisch interessiert.

Ich würde gerne mal selbst sowas erleben, aber falls ich sowas mal erleben sollte, hätte ich sicherlich zu viel Schiss davor, mir einzugestehen, dass es Geister seien  ;D

Ich kann das auch nciht so recht glauben, obwohl manche Fotos doch echt aussehen.. Das letzte auf der Seite, das 1997 geschossen wurde, finde ich am hetigesten, oder das mit den Soldaten, oder was das sind, wo der eine 2 Tage vorher von einem Propeller, glaube ich, getötet wurde und trotzdem mit auf dem Gruppenfoto war.

Machne, allerdings, muss ich sagen, sehen ziemlich getürkt aus.

Aber entweder man glaubt es, oder nicht. Niemand kann es beweisen.

Aber wenn jemand mehr solcher Fotos im Internet sieht, bitte hier posten. Das interessiert mich wirklich sehr!  ;)

ich bin mir sicher, daß es sowas gibt....vielleicht hab ich ja mal das glück sowas zu erleben  ;D

@ Daaaniel
Wenn´s Dich interessiert:

http://www.geister-und-gespenster.de/

Ich würde bei solchen Themen aber vorsichtig sein und nicht alles glauben was man schreibt und angebliche Beweise zeigt.

Also skeptisch bleiben . .



 

JA , die gibt es wirklich , aber nicht viele !!!
Immer , wenn 1000 voll sind , werden die von den UFOs abgeholt !!!  ;D ??? ():-)

Für interessierte: X-Factor - Das Unfassbare auf RTL2 gibt Infos...Die hatten zb. mal nen Foto gezeigt, auf der die Fotografin selbst zu sehen war usw...

Ich habe heute mindestens 30 Geister gesehen .Und deren Namen gleich mit dazu ,was ich allerdings etwas komisch fand die müssen eine Familie sein .Da der Name Kloster Frau Melissengeist war  ;D

Aber mal im Ernst auch wenn ich den Ernst nicht persönlich kenne ,gibt es keine Geister.

@ zoger
davon soll man vor dem schlafen gehen auch nur nen esslöffel nehemn. nich die ganze pulle  ;D

Zig grundlegende Naturgesetze stehen der Vorstellung entgegen, daß es Geister geben kann.
Geister sind nur eine "Geschäftsidee", um Einschaltquoten, Auflagen-Zahlen oder Site-Aufrufe zu erreichen oder sonstwie einfältige Menschen zu manipulieren. Siehe auch der unsägliche HarryPotterismus. Wenn der überaus aufgeklärte Mensch des 21. Jhts auf Zauber- und Gespenstervorstellungen wie vor 2000 Jahren hereinfällt, bietet er ein Bild der Lächerlichkeit.

 

@ flying_fish
und doch gibt es sachen die man nicht erklären kann.
siehe meinen zweiten post 


« : @pittiplatsch: Alles GuteComputerhilfen: made mobile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...