Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist Geldfunk nur ver....e ? Wer verschenkt freiwilg Geld ??

HI frag mich mal ob diese nue werbe sms aktion ne abzocke ist ... ok man muss nix bezahlen und bekommt mit werbe sms geld die man nur empfängt ist das nicht zu einfach ..  Das ist Geldfunk

thx leutz 

« Letzte Änderung: 21.11.07, 21:32:44 von Dr.Nope »

Antworten zu Ist Geldfunk nur ver....e ? Wer verschenkt freiwilg Geld ??:

Probier es mal aus und sag mir dann bescheid obs wikrlich geht ;D

yoa mach ich hört sich ja ersma gut an ne ... das wer ja geil wenn das geht :) hat einer erfahrung damit ??

Wenn Du Dir Dein Handy mit Werbung zumüllen willst, bitteschön, Hauptsache Du kommst dann wieder aus der Sache ´raus ??
Ob sich das Ganze rechnet, ist noch eine andere Frage.
Ich würde die Finger davon lassen.

ja ist doch geil solln die das ma zu müllen 20 cwent für eine und abmelden kanse dich au jederzeit
steht alles ina agb GeldFunk (AGB müsst mal schauen)

« Letzte Änderung: 21.11.07, 22:24:46 von M@rvin »

« Computerhilfen: 5000x Luke der ersteComputerhilfen: Was mich mal interessieren würde.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...