Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ubisoft verschenkt Spiele

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28675964.html?tid1=&tid2=
(Allerdings nichts für mich, da nur Windows-Versionen)

mfg
tremor4fun 
« Letzte Änderung: 06.09.07, 13:26:56 von tremor4fun »

Antworten zu Ubisoft verschenkt Spiele:

 

Zitat
Finanziert wird der Clou mit Werbung. So erscheinen im Menü und zwischen den Levels Einblendungen einer bekannten Fastfood-Kette. 

nee,danke! MC.Donalds-Werbung kommt nicht auf meinen Rechner...

Naja, aber für lau?
Wie war das mit dem geschenktem Gaul?
Ich finds OK, soferns nicht zu viel Werbung ist (z.B. 10min -Sequenz, die nicht abgebrochen werden kann o. ä.  ;) ), aber kurzes Bildchen zum Wegklicken zwischen den Levels sollt ja nicht das Problem sein.

Vielleicht testet es ja mal jemand und berichtet hier darüber.

mfg
tremor4fun

Mit Far Cry wird wohl nix werden!

 

Ja und?

google ist dein Freund (oder glaubst du die Games liegen auschliesslich auf deutschen Servern? )

mfg
tremor4fun   

In Deinem Link steht: Ubisoft verschenkt die Spiele!
geht man direkt auf die Ubisoft-HP,kostet Far Cry z.B. 9$!
Soviel zum Verschenken. :-*

???

Oh man, ist heute Ignorantentag, oder was?
Du sollst nicht die Werbfreie Vollversion von www.ubi.com/de kaufen sondern:
Downloaden (den Link zu FarCry darf man sich selbst suchen), Kostenlos registrieren und zwar hier, fertig.

Ende!

Ich wart jetzt auf jemanden der es ausprobiert (hat) und mal über den Werbeumfang berichten kann.

mfg
tremor4fun 

@edit
allein der erste gefundene Server zu FarCry hatte die letzten 5 Tage knapp 90.000 downloads, ich glaube nicht, dass die alle 9 Euronen bezahl haben!

« Letzte Änderung: 06.09.07, 14:07:57 von tremor4fun »

Sorry-man! Muß einem"fast Rentner" ja erst mal erklärt werden,ich spiele so gut wie nie,aber wenn,dann sowas: Far Cry-mäßiges... :-*:-*:-*

..Muß einem"fast Rentner" ja erst mal erklärt werden...

Steht doch alles im Link ganz oben !?!  ;)

mfg
tremor4fun

na wer das game bis jetzt nicht hatte, der brauch es auch irgendwie nicht mehr...ist schließelich schon alt...vorallem kommt jetzt crysis und demnächst far cry 2 ....

Man muss nur warten können, allerdings will ich es auch nicht umsonst.

Naja, FarCry wäre mir auch so ziemlich egal.
Prince of Persia würd ich durchaus gern mal antesten, bin mir aber nicht sicher, ob das Ding mit wine läuft.

Ausserdem interessiert mich, wieviel Werbung da auf einen zukommt.
Also falls jemand eines der Spiele testet, bitte mal bescheid geben!

mfg
tremor4fun 

kan mal jmd. den link für farcry schreiben der funzt net bei mir... thx im vorraus

Den direkten DL - Link wird dir wohl keiner schreiben, da die von Ubisoft angebotene Version in Deutschland indiziert ist.
Aber mal als kleiner Tipp:
google mal nach "far cry und co kostenlos" oder such direkt auf gamershell.com

mfg
tremor4fun

okay ich schreib ihn jetzt mal halt hier rein für Far Cry :
http://www.gamershell.com/downloads/init.php  .Damit das geklärt ist,ach ja die version klappt ohne probs. aber das loaden dauert halt ziemlich lange.. sind so um die 2 GB. aber die werbung fällt nicht so auf..


« EDV-BUCHVERSAND informiert zur Doku-Reihe "Cybercrime: Angriff aus dem Netz" "Mutter der vermissten Madeleine verdächtigt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!