Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: (OFFTOPIK)Verschenkt jemand Paysafecard? (13 Cent)

Hallo,

ich wollte mir im Internet per paysafe Card etwas Bestellen. Aber das Produkt Kostet genau 10,13€ deshalb wollte ich fragen ob jemand so nett wär und mir 13 Cent schenken würde


 Ich Danke im Vorraus

MFG Thekillerkid

« Letzte Änderung: 30.07.12, 22:56:02 von thekillerkid »

Antworten zu Win XP: (OFFTOPIK)Verschenkt jemand Paysafecard? (13 Cent):

Äh und die 10 Euro hast du selbst oder wie?

er rechnet so, wenn das Millionen machen x 0,13 €, dann
hat er ausgesorgt.... ;);D;D

Kannst Du Dein Problem genauer erklären?
Sind da nur 10Euro drauf, oder was?

@Killerkid:
Bei Selbstabholung bekommst Du 13 Cent und vielleicht noch einen Kaffee.  8)

Ich verstehe das so, dass er eine 10 Euro-Karte besitzt und nur für den zu erwerbenen Artikel keine weitere Karte mit 10 Euro erstehen möchte. :)

das das bei paysafe noch so komische beträge sind is übrigens absicht :D

meistens kosten die dinge bei steam bspw 24,99 - so bleibt halt 1 ct auf der paysafe

ich hab noch 2 karten mit jeweils 2ct guthaben... wenne haben willst schreib mich an xD.


« Sonstiges: Frau in seiner Wohnung überfallenFilesharing: BGH-bestaetigt-grundsaetzlichen-Auskunftsanspruch-der-Rechteinhaber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...