Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Was mich mal interessieren würde..

Was mich mal interessieren würde ist, was mit den ganzen Accounts gemacht werden, die nicht benutzt werden? Es gibt schließlich eine ganze Menge von Leuten, die sich anmelden, eine Frage stellen und dann nie wieder sich hier im Fourm blicken lassen. Ist auch gut so, bloß, wenn sie dann doch mal wieder 'ne Frage haben, regestrieren sich die meisten neu, da sie ihren Accountname vergessen habe bzw ihr Passwort.

Wann werden die "nicht-benutzten-Accounts" gelöscht? Oder werden die garnicht gelöscht?


PS: Die Frage habe ich mir gestellt, als ich gerade eben die Mitglieder hier irgendwo auf der Seite gesehen habe. Sind um die 30000 Mitglieder! Eine Menge..

 ;D;D Komische Frage, ich weiß.. würde es diesen Off-topic-Bereich nicht geben, hätte ich garnicht die Möglichkeit so eine Frage zu stellen.  ::)8)


Antworten zu Computerhilfen: Was mich mal interessieren würde..:

Bis jetzt bleiben sie bestehen. Man könnte mal eine "Reinigungsaktion" machen, aber solange die Datenbank es aushält...

OK, danke!

Aber könnte man nicht einstellen, dass die Accounts z.B. nach einem Jahr gelöscht werden? Ich meine, wenn sie ein Jahr lang nicht benutzt worden sind.

Können schon, aber nur der Ordnung halber ist es im Moment nicht notwendig. Und man sieht auch ab und zu alte Accounts aufleben die z.B. nur 2005 angelegt wurden 3 Beiträge haben und plötzlich 2007 wieder schreiben. Die wären doch enttäuscht.

Okay, wenn das so ist  :)

 

***mademobile***du kannst dir ja das vergessene pw neu schicken lassen, geht schneller als neu anmelden...

Das geht aber nicht, wenn man den Benutzternamen vergessen hat..  ;D

Werden denn auf Antrag ggf die alten Beiträge ( unter anderen Namen ) gelöscht ?
Wäre nicht schlecht , älteren "Müll" zu entsorgen , den man immer noch in Google findet ...  8)

Nein, siehe Nettiquette, es besteht kein Grund warum die gelöscht werden sollten. Andere können von den bestehenden Fragen lernen. Löschen nur in Ausnahmefällen bei Verstößen oder veröffentlichten Privatdaten. Aber auch da kann man noch eingreifen und ändern.

« Ist Geldfunk nur ver....e ? Wer verschenkt freiwilg Geld ??Computerhilfen: Mullmanu - 3000 Beiträge !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...