Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: kein wegkommen

das ding hier ist schlimmer als alk, canabis oder ähnliches.
kaum sitz ich am pc klick bin hier
zzz bleibt wohl.
bin süchtig.


Antworten zu : kein wegkommen:

kann ich verstehen ;)
bei mir ists auch das erste was ich mache wenn ich den rechner anschalte. -> ab ins forum

finde ich aber sehr schön dass du dich dennoch dafür entschieden hast , zu bleiben  :) 

Besser ist das wohl auch.

Ich hoffe, daß ich es zum letzten Male sage.

WILLKOMMEN ZZZ.

 ;)

 :D:D:D:D

(und denk bitte immer dran. Egal wer nervt. Es steht immer 300 zu 1)

Und glaub nicht, das ist Wahnsinn.

Das ist Spartaaaaaaaaaaaaaa.

 ;D;D;D;D;D;D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/eZeYVIWz99I&feature=related

Gruß Bernd

« Letzte Änderung: 13.12.07, 23:18:41 von Luke001 »

wie es auch manchmal so kommt :

wenn ich keine lust habe zu egal welchen topics zu antworten, jedoch sehe wie wieder nur absoluter mist als antworten gepostet wird, dann kann ich das innerlich einfach nicht haben und muss meinen senf dazu geben  ;D

Ich muss zzz voll zustimmen. Ich wollte ja auch schon gehen (was ich leicht versteckt angekündigt hatte) aber ich bin immernoch da.

@ zzz

Ich kann dich sehr gut verstehen. Manchmal habe ich auch so eine Phase, wo ich meine Ruhe haben will und könnte dann einfach alles hinschmeißen. Und wenn ich keine Lust auf PC und Internet habe, klicke ich mich trotzdem durch und lande immer wieder hier. Das ist wie eine Sucht - aber es macht auch Spaß hier zu sein ... 

« Letzte Änderung: 14.12.07, 11:07:46 von nico »

Hallo Tom, also "Herzlich Willkommen" zurück  ;)

Freue mich, das du dich so entschieden hast!


 

@ zzz-
dann verstehe ich aber nicht, warum Du auch noch als Gast(+) postest??
Bleib doch einfach @ zzz... das andere verwirrt nur. 8)

@ zzz willkommen daheim!!!! :-*

Na dann auf ein Neues  ;D

Danke an alle, Ihr macht es nicht leicht.
Von solchen Freunden braucht man mehr.


HalliHallo!

Servas Oida !

Danke dito eBill

Hallo @ zzz......  ;D;D;D


« Einen schönen zweiten Advent euch allen!Komprimier-Software "DivX Pro" für kurze Zeit kostenlos zum Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...