Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komprimier-Software "DivX Pro" für kurze Zeit kostenlos zum Download

Die Software gibt es nur für kurze Zeit zum kostenlosen Download (ansonsten kostet sie 20€). Download hier:

http://www.divx.com/dff/index.php?lang=de&version=win   

« Letzte Änderung: 12.12.07, 15:30:32 von DD »

Antworten zu Komprimier-Software "DivX Pro" für kurze Zeit kostenlos zum Download:

na prima,
und ich habs mal gekauft.
ist ganz gut.
benutze den player zwar nicht, aber der codec schreibt sich in meine tv-software und ich kann dann damit aufnehmen, was beim xp codec pack nicht der fall ist.

DANKE @ DD!!!
Was ist denn für ein Feiertag,daß einem mal etwas geschenkt wird?
Gut daß ich hier mal reingeschaut habe...
Woher wußtest Du das, @ DD?  :D:D:D:-*

Endlich kann ich mal den Converter länger nutzen als nur zum Test.... freu,freu!!  8)

Wie ich gerade in einem anderen Forum gesehen habe, ging die Aktion schon am 10.12. los, dann stand da noch: wie jedes Jahr wird DIVX-Pro verschenkt und keiner weiß, wie lange die "Feiertagsaktion" noch geht....
Also Leute-zugreifen! ;)

Und schon wieder jemanden glücklich gemacht @ pittiplatsch. :) Ich kam durch Zufall drauf und sowas muss ich dann auch immer gleich hier bekannt geben. 8) 

Danke für den Tipp. Lade es auf jeden Fall runter. Vorsicht bei Vista-Usern, die installieren besser ffdshow. Lt. Angaben soll das zwar auch unter Vista laufen, stürzt aber bei der Vorschau immer ab.

naja, zur Not kann man auch den XVID benutzen, der ist Open Source und ja (fast) das Gleiche.
Für die " Nichtleser" wird dann nur diese Alternative möglich sein...

Ich hab mal eine Frage: Wöfer brauche ich denn als ''kleines Kind'' DivX?  ich weiß nähmlich nicht was das Programm kann und wofür es gut ist.

Zum Abspielen diverser Filme und zum encodieren von selbst erstellen Filme / Videos z.B. TV-Aufnahmen.

na supi...kann man ja leider nur direkt installieren... :(

"nur" ? Wie sonst.

Aber wo gibt man da die Seriennummer ein die einem zugeschickt wird?

 

Zitat
Aber wo gibt man da die Seriennummer ein die einem zugeschickt wird?
Steht doch im Link oder nicht? Hab es auch noch nicht ausprobiert
Zitat
na supi...kann man ja leider nur direkt installieren...


Ist nicht so! Habe mir die "exe" so runterladen können.


Ist nicht so! Habe mir die "exe" so runterladen können.
Ich hab die Datei nur gespeichert. Öffnen will ich sie gleich noch 8)

« : kein wegkommenSonstiges: 4,50E brutto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...