Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: silvester countdown als MP3

Hi,

wir werden dieses Jahr eine privat Party veranstalten an dieser ich DJ sein werde  ;D und nun die frage , ich durchsuche schon seit tagen die vinyl shops , ich google ohne ende , ohne erfolg da ich tomaten auf den augen habe , aber wo bitte bekomme ich einen silvester countdown als MP3 oder auch anderes format her ?

LG


Antworten zu Musik: silvester countdown als MP3:

Hab ein kurzes .mp3 auf der Platte - allerdings in englisch

Zählt runter von ten -> to one!

Pn mit mail Addi und ich sende es  ;D

schnell das Mikro an und selber machen :)
Dann kannst du auch mit der Betonung / Pause die Dramatik kontrollieren (wie dieser Box-Kampf-Ansage Mensch, der immer so "Heeeeeeeeeenryyyyyyyyy Maaaaaaaaaaskkkeeeeeee" sagte: "dreiiii zweeiiiiiiiiiiiii eeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins !"

schnell das Mikro an und selber machen :)
Dann kannst du auch mit der Betonung / Pause die Dramatik kontrollieren (wie dieser Box-Kampf-Ansage Mensch, der immer so "Heeeeeeeeeenryyyyyyyyy Maaaaaaaaaaskkkeeeeeee" sagte: "dreiiii zweeiiiiiiiiiiiii eeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins !"


macht sicher spass aber auch stressig, gehöre eher zu den Hobby Dj´s die wärend dem  auflegen nicht ins mikro sabbeln, sowas machen nur Kirmes-Dj´s  ;D zudem hab ich gar kein mic  :D trotzdem danke für den ratschlag  [love]

 

Zitat
macht sicher spass aber auch stressig, gehöre eher zu den Hobby Dj´s

Vielleicht kannst Du das " Musikaulegen" ja auch noch automatisieren, dann haste garkeinen Streß mehr...
Bloß nicht überarbeiten.....  ;D;D;D;D

@ piti
das hat er bestimmt vor.
wird ne dvd mit mp3 vollgeknallt und eingelegt.
brauchst dich den ganzen abend nicht mehr kümmern.  ;D
nur den countdown noch starten

Scherzkeks  ;D;D;D;D8)

« Letzte Änderung: 19.12.07, 15:33:59 von andre1112 »

bei uns spielt man den Song von Europe - The final Countdown


« Sonstiges: Echte Weisheiten !!!StudiVZ Mitglieder im Streik wegen neuen AGB - Datenschutz-Angst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...