Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Silvester und Neujahr - Fotos!

Eure Silvester und Feuerwerk-Fotos - oder hab ich als einziger welche gemacht ???


Feinstaub 2008 :-)


Antworten zu Silvester und Neujahr - Fotos!:

Mini-Feuerwerk (Knallfrei!)


 

Kriegsgebiet, Holland?


 

Wohl eher " Geldverbrennung"..   :'( :'(

Also ich könnte schlecht Bilder machen. Man könnte vieleicht 30 Meter gucken  ;D

Sichtweite um 0:00 h maximal 5 - 10 m im Stadtgebiet. Fotos, bedingt durch den Blitz, alle wie durch Milchglas.
Gut das wir keine Raketen hatten, da hat der Nachbar, wenn überhaupt, nur ein kleines Leuchten im Nebel gesehen. Zeitweise hörte man nur Stimmen von der anderen Straßenseite, erkennen konnte man aber nichts.
Der extreme Nebel entstand innerhalb von wenigen Minuten und war nach 1 h wieder auf ca. 50 m Sichtweite zurückgegangen. Da war wohl ebenfalls reichlich "Feinstaub" in der Luft, an dem die Feuchtigkeit kondensieren konnte.

bei mir sah es dieses mal so aus :)

 




 

« Letzte Änderung: 02.01.08, 18:24:51 von Mullmanu »

wo war das denn Mullmanu ???

wer hatte schnee ??? wir nicht  >:(

die wohl geilste silvester party europas  ;)

http://youtube.com/watch?v=oVJchg9XFYI

direkt nach dem countdown :

http://youtube.com/watch?v=KE0o-dIypPU&feature=related  [love]

« Letzte Änderung: 02.01.08, 21:20:13 von andre1112 »

Steht doch in den bildern ;)

Diskothek "Aura" in Ibbenbüren.

allerdings sei gesagt dass wir auch extremen nebel hatten (ist auch leicht zu erkennen)
lediglich die ganz hellen effekte waren zu sehen

schnee ?  ;D wir hatten keinen  ::)

aber über weihnachten lag bei uns schön viel :)

das lustige war, dass nur die westhälfte von unsrem städtchen betroffen war (kleine stadt ^^)

« Letzte Änderung: 02.01.08, 21:36:19 von Mullmanu »

ahhh kenn ich von sunshine live LIVE  ;D 

meinst bestimmt die United Night ;)


« Sonstiges: ComputersüchtigSilvester - Knallen oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...