Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der ist doch echt 'ne Wucht, wat Mädels?!

http://www.youtube-nocookie.com/embed/KthnWUmsNhE&hl=de&fs=1

Hab ihn die Tage erst bei G.Jauch und S.Raab gesehen - und hab mich sofort verliebt!  :o;D

Mein Opa hat früher auch Geige gespielt - ich hör sowas (also Geigenmusik) sooo gerne... *schmacht* 

Aber gibt doch sicher auch paar männliche Wesen hier die auf sowas abfahren, ooodeeer?  ;)

Antworten zu Der ist doch echt 'ne Wucht, wat Mädels?!:

Zitat
Der ist doch echt 'ne Wucht, wat Mädels?!

Nee, finde ich nicht - mag keine Männer mit langen Haaren. Das steht Frau Mutter schon besser:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/5DWAdJKUlxo
Zitat
ich hör sowas (also Geigenmusik) sooo gerne... *schmacht*
Nö, ist leider überhaupt nicht mein Geschmack. :-[

Ich heul gleich ;D

hallo,

@ersböserjunge hau mal bissel rap mucke hier rein   ;D8)

mfg Zidane

Nee, finde ich nicht - mag keine Männer mit langen Haaren.

Das ist mir eigentlich egal, also ob lange oder kurze Haare - kommt auch immer ganz drauf an.  :)
Zumindest kann man an/mit langen Haaren schön rumspielen, hat doch auch was. *g*


@ersböserjunge

Oh nein, bitte nicht - wehe du!  :o;D;)




David Garrett - geb. 4. September 1980 in Aachen

David Garrett ist seit Ende Mai 2008 im Guinness-Buch der Rekorde als schnellster Geiger der Welt eingetragen.


Quelle

Achso, Nico, das Video von dir da ist natürlich auch klasse!  [love]

Nö, ist leider überhaupt nicht mein Geschmack. :-[

Macht doch nix, alles ok - Geschmäcker sind eben verschieden, wäre ja auch langweilig wenn nicht.  :)

Also mir gefällt das auch, ist ruhig und besinnlich was für angespannte Nerven, wo man zum Träumen angeregt wird.
Gut es gibt auch nicht so ruhiges, na das hört man dann vielleicht wenn man wütend ist. ;);D
Und der Bursche ist nicht von schlechten Eltern. ;);)

Das ist mir eigentlich egal, also ob lange oder kurze Haare - kommt auch immer ganz drauf an.  :)
Zumindest kann man an/mit langen Haaren schön rumspielen, hat doch auch was. *g*

stimmt das macht Spaß. Wo nix da ist, muss dann poliert werden damit es glänzt. ;);D;D
...ist ruhig und besinnlich was für angespannte Nerven, wo man zum Träumen angeregt wird.

Genau - seh ich auch so.  ;):-*

...was für angespannte Nerven können wir beide zur Zeit ja sowieso ganz gut gebrauchen, gell.

Und der Bursche ist nicht von schlechten Eltern. ;);)

Dat kannste laut sagen.

 

Zitat
Aber gibt doch sicher auch paar männliche Wesen hier die auf sowas abfahren, ooodeeer?

Puhhhhhhhh.....
Nee, wenn Geigenmusik dann entweder : Hans die Geige oder Nigel Kennedy.

hehe solche musik erinnert mich ans training da hören wir auch immer solche zum entspannen danach (nein ich mache kein balett oder so :P sondern judo) XD

da find ich meinen panflöten-willi auf meiner seite besser

I just Love Snoop Dogg.. [love]
..and then Tupac! ():-)

« Letzte Änderung: 22.10.08, 21:35:24 von copy »

Aber gibt doch sicher auch paar männliche Wesen hier die auf sowas abfahren, ooodeeer?  ;)
Zitat



Na klar ich ,besonders wenn ich nicht einschlaffen kann  ;D

Der ist so HÄSSLICH


« Bei "Mein PC" mehrere Laufwerke AuswählenSonstiges: Wie kommts zu sowas.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...