Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hertie ist auch ne ganz alte Marke die dann von Karstadt gekauft wurde. Die wollen sie nun wieder aktivieren. Klar, dasselbe in "grün" (oder andere Farbe).

Hertie ist so eher rot (für die, die's interessiert - sind jedoch denke ich mal die wenigsten  ;D egal.. )

http://www.hertie.de/


 

Ich kenne Hertie, noch in alter Form, bevor die geschlossen und später dann wieder eröffnet wurden.


Zur Wii... kam ne mail heute:

Zitat
Es fällt uns nicht leicht, Ihnen heute mitzuteilen, dass wir Ihren
Auftrag nicht komplett ausliefern konnten.
Einige unserer Produkte haben sich dieses Jahr wieder zu echten
"Rennern" entwickelt. Dies ist einerseits sehr erfreulich, auf der
anderen Seite kann dies mitunter auch zu Lieferengpässen führen.
In Ihrem Fall trifft das leider auf folgenden Artikel zu:
PosNr Artikel Bezeichnung                Menge      Lieferstatus
-------------------------------------------------------------------
0030  964988  WII KONSOLE & WII SPORTS       1 ST   ca. 01 Woche(n)
Wenn Sie jetzt enttäuscht sind, können wir das gut verstehen. Sie haben
jedoch unser Versprechen: Wir werden alles daran setzen, damit Sie die
zur Nachlieferung vorgemerkte Ware so schnell wie möglich erhalten.
Für die nötige Geduld bedanken wir uns bei Ihnen und bitten Sie
um Ihr Verständnis.

Immerhin nett.

[/color] 
Immerhin nett.

Na das ist doch schonmal was! Ändern kann man eh nichts, auch wenn es ärgerlich ist..  ;)

bei uns nennt sich karstadt schon wieder hertie`

bei uns nennt sich karstadt schon wieder hertie`

Ja, wie gesgat, bei uns ja auch  ;D
Also Ich kenne nur Karstadt 

« Computerhilfen: huton wir haben ein probSonstiges: games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...