Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: games

bin jemand der gern spielt und suche immer leute
gibt es interesse mal online zu spielen?
poker, backgammon, mensch ärgere dich nicht oder ähnliches?
würd mich freuen.
wow, counter etc sind nicht meine sache.


Antworten zu Sonstiges: games:

Also ich spiele gerne Party Poker. Hast du lust?

können uns ja mal verabreden.
spiele bei 888.com auch als pacific poker bekannt.

können wir mal machen. ich  bin aber nur bei partypoker. Bin ja auch noch kene 18 ;D

werd mir mal den satelite installieren. nur nicht heute. bin grad vom glühwein trinken gekommen und hab nen brummschädel.  ;D
bei 888 gibt es auch nen funnymoney bereich.
spiel selten um real macht aber mehr spass. adrenalin.
hab da mal 5 € eingezahlt und an cent tischen gespielt.
höchste auszahlung war etwas über 200€.

werd mir mal den satelite installieren.
Dann ist ja gut. Freu mich schon. Aber ich spiele nur um Spielgeld.

 
Zitat
bin grad vom glühwein trinken gekommen und hab nen brummschädel.
o_o du auch. Ich habe schon ne Packung Mon Cherie hinter mir und ein paar Flaschen ;D

« Sonstiges: console wiiSonstiges: ebay - gefakte Gebote? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...