Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nein, nein, nein.
Ihr versteht das komplett falsch. Ich habe NIEMALS gesagt, dass die Admins schlechte Arbeit leisten, lediglich, dass der Spam eine Sauerei ist. Das soll nicht heißen, dass die Admins mehr arbeiten müssen. Außerdem war das gar nicht in meinem ersten posting zu lesen. Interpretiert bitte nicht zu viel in meine Worte. Dieser Thread ist außerdem an User gerichtet, die gerne ihre PC-Arbeiten von anderen machen lassen. Allzu wenig wurde er ja nicht mal gelesen. Fühlt sich einer angesprochen? Ich verurteile hier keinen. Jeder kann selbst entscheiden und fühlt sich eben mehr oder weniger angesprochen.
Ich wollte jetzt keine Diskussion über schlechte Admins, Spam, Beleidigungen o.ä. entfachen. Ich habe nur gesagt, was ich denke. Und bei manchen Threads kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Vllt. sieht das eben der ein oder andere auch so. Nur sollten sich wirklich mit dem Thread angeprochene Personen mal im Klaren sein, dass in so nem Forum eben auch echte Menschen am anderen Ende hocken, die sich gerne mal unterhalten oder helfen, die es aber nervt, wenn SLPs ohne Ende hier reingeschrieben werden.
Ich wurde des Weiteren noch nicht sehr beleidigt hier im Forum. Darum kann ich dazu auch nichts sagen. Man sollte sich aber immer vor Augen halten, dass etwas viel schneller geschrieben ist, als es über die Lippen käme. Vllt. sitzen da irgendwelche Feiglinge, die einfach mal die große Klappe haben wollen, weil sie's im richtigen Leben zu nichts bringen. Also macht euch nichts draus. Ist alles halb so schlimm.
Aber ich schweife zu sehr vom Thema ab. Wie gesagt. Ich will meinen Ärger allgemein halten und jeder sollte überlegen, was und wie er es postet.
Oft freut man sich eben auch über ein Dankeschön oder wenigstens eine Rückmeldung.
 

« Letzte Änderung: 26.12.07, 17:43:33 von nico »

Vergesst nicht :
Jeder mit Memberstatus kann auf MELDEN klicken , wenn was aus dem Ruder läuft . Kurznachricht rein , weg damit und schon hats der ADMI !!

Leute,Leute,
ich war auch mal gefrußtet,
die Gründe waren die gleichen und ich habe alles hingeschmissen.
Heute bin ich wieder hier um soweit es mir möglich ist Hilfe zur Selbsthilfge zu geben.
Ich habe von einem Member den Tipp bekommen mir ein dickes Fell anzuschaffen.
Vom Doc hatte ich den Tipp mit dem überlesen bekommen.
Seit meinem Neueinstieg beherzige ich diese zwei Regeln und fühle mich wohl dabei.
Also nehmt das als Anregung und es geht Euch besser.
Schließlich soll es ja hier ja auch Spaß machen  Oder ?


mfg  Burgeule

Natürlich macht es mir Spass. Sonst wäre ich ja nicht hier. Und wegen solchen Nichtigkeiten aufhören? Da denk ich nicht mal dran.
Es betrifft ohnehin nur die, die es betreffen sollte bzw. die sich angeprochen fühlen. Hier im Forum können diese Leute von Glück reden, denn hier gehts nicht um irgendwelche überwichtige berufliche Software oder um welteinreißende Dinge.
Ich habe schon sehr, sehr üble Erfahrungen anderswo gemacht. Da kann man dann Gift drauf nehmen, dass wenn man zu viel Unsinn schreibt, man gebannt wird oder nur noch dumm gemacht wird von den anderen Usern. Doch da ging es um weitaus wichtigere Dinge - um Beruf usw.
Das hier ist ein super Forum und so sollte es bleiben.


« Sonstiges: Zum NachdenkenSonstiges: Komischer Anruf... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...