Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bewerbung

bin ausgebildeter FI.
habs auf NT basis gelernt.
keine auslandserfahrung
40 jahre alt
english langt um eine anleitung zu lesen
das meiste als autodidakt gelernt.
domino server und lotus notes kenn ich auch.
ach so unix und sap was ist das?
wer hat nen job für mich.  ;)

p.s
hab auch fachgehilfe in steuer und wirtschaftsberatenen berufen und gross- und außenhandel gelernt.
nicht zu vergessen wirtschaftsstuduim hab ich auch versucht.

wer einen unqualifizierten braucht, PN kennt ihr.

p.p.s
am band saß ich auch schon und bauzeichnung kann ich lesen.
war als flechter tätig. 

da ist mir doch noch etwas eingefallen.
tel support first und second level im edv bereich hab ich auch schon gemacht.

warte auf gehaltsvorschläge.  ;):D;D

« Letzte Änderung: 26.12.07, 21:15:03 von zzz »

Antworten zu Bewerbung:

Da begib dich mal lieber zu anderen Portalen wie jobpiot & Co. Auch abeim Arbeitsamt kann man sein Profil hinterlegen.

@ Dr.Nope
zum einen soll es ein joke sein.
so jemand bekommt keine arbeit
und zum anderen
warum nicht auch mal hier versuchen.
evtl ist da jemand der son schlonz wie mich gebrauchen kann.
wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)
ich versuch jetzt alles.

messe und ladenbau hab ich auch schon getätigt.
selbständig war ich auch mit ner disco/clüb

***mademobile***ich finde deinen Lebenslauf garnicht "schlonzig". Auch  wenn ich nicht alles Verstanden hab, was du jetzt alles genau genacht hast. Aber als Witz würd ich es nicht abtun. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Und sonst, Monster.de und Co. Schon probiert?

@ zzz:
Vielleicht wartest du einfach bis ich mit dem Studium fertig bin, eine eigene Kanz habe und dich dann evtl. einstelle?!
Gehaltsvorschlag: Nur nach Leistung!!! :o;)

oki, leistung ist klar, aber leben muss man davon können.
bin schon auf 1900€/month brutto runter.

wo muss ich da hinziehen?

p.s.
weiterbildung sollte auch im bereich liegen. ;)

« Letzte Änderung: 27.12.07, 08:43:04 von zzz »

@ Peter
ich bin nur ein dummer, aber wenn ich dir helfen kann. bitte.
warum sollst du den ganzen stress haben, den ich schon kenne.

@ zzz
Eins versteh ich nicht? Wieso hast du noch keinen Job? Als dumm und faul kann man dich ja nicht abstämpeln. Dann kannst du noch englisch. Und bei so Sachen wie Gehalt bist du doch auch eigendlich ein Wunsch für Jeden Chef     ??? ??? ??? 

...ich bin nur ein Dummer..... das sagen meistens nur echte schlaue P f ü x e  , denn die echten Doofköppe halten sich ja meistens für Genies !!!! 8)
Also - wir machen einen Vorvertrag,ok? :o;):-*
...denn die echten Doofköppe halten sich ja meistens für Genies !!!! 8)

Das stimmt.  ;D;D;D:-*

Naja. Eigendlich ist das quatsch. ich halte mich auch für ziehmlich bescheuert und dumm ;D 

@ schalker1904 :
Habe ich dich richtig verstanden? Wir sollen dich jetzt als Genie sehen??? ;D;D;D:o:o:o;););)

@ schalker1904 :
Habe ich dich richtig verstanden? Wir sollen dich jetzt als Genie sehen??? ;D;D;D:o:o:o;););)
Ja genau du hast es erkannt  ;D

« : Happy New JearComputerhilfen: huton wir haben ein prob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Bewerbung"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...