Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

* in Ehrfurcht verneig*  :-*:o;D;)

* in Ehrfurcht verneig*  :-*:o;D;)
lol
@ zzz:
Vielleicht wartest du einfach bis ich mit dem Studium fertig bin, eine eigene Kanz habe und dich dann evtl. einstelle?!
Gehaltsvorschlag: Nur nach Leistung!!! :o;)

was für ne kanz?
steuerecht, nicht mein ding
unternehmensberatung - braucht man da ne ausbildung?
gibt doch immer geld, ob man das unternehemn runter wirtschaftet oder zu nem höhenflug vehilft.
bin der meinung, die meisten berater können nicht mal ne bilanz lesen.
tach herr kirch
bin der meinung, die meisten berater können nicht mal ne bilanz lesen.
lol das gefühl habe ich auch schonmal. 

und wen sie es n wenig drauf haben.
diesen bereich outsorcen und ach da ist ja das grosse kosten kontingent. ihre arbeiter. entlassen
das kann ich auch empfehlen, nur ich hätte skrupel.
mit genug geld vergisst man die wahrscheinlich.

hab noch n kleines kotzli für euch.
bin algII und hab nen 1€ job.
mit selbigen mach ich eine BAT stelle kaputt.
mach die buchhaltung schreib einladungen und bereite förderkurse vor.
dafür wird normalerweise ne sekretärin eingestellt.
hoch liebe unser land. 
seit langem nicht so wenig arbeitslose.
ne, dafür aber hilfebedürftige, die nicht in der statistik auftauchen.
könnt ruhig sagen ich rede stammtisch, nur wenn ihr mal das ding anschaltet, welches zwischen den ohren sitzt.... 

« Letzte Änderung: 28.12.07, 00:22:19 von zzz »

trau niemals einer statistik, die du nicht selbst erstellt/gefälschst hast.
sagte der wiwi dozent.
ich geb ihm recht

 
seit langem nicht so wenig arbeitslose.
ne, dafür aber hilfebedürftige, die nicht in der statistik auftauchen.
 

@zzz:
Dazu muss ich mein Gehirn nicht einschalten! >:(  Hier hast du 100 pro Recht!!! :(  Auch wenns mir etwas besser geht als vielen Leuten im Land . blind bin ich nicht und was du sagst, ist die traurige Wahrheit, leider!!! :'(
Zu meinen Neujahreswünschen gehört auch der - dass ich das gerne ändern würde - aber leider kann ich es nicht! :'(

« : Happy New JearComputerhilfen: huton wir haben ein prob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Bewerbung"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...