Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit dem käuflich : was hat Raab denn schon zu verlieren außer den paar € ? dann wird das besteck eben präpariert.

das erste video von mir oben zeigt, dass sich geller davor drückt, das besteck vom moderator anzunehmen
("ich fühle mich grad nicht in der lage dazu") <- lächerlich ?!

des weiteren,wie schon oben in meinem letzten beitrag geasgt, einfach "James Randi Exposes Uri Geller" part 1-4 bei Youtube ansehen ;) 

zu der sache mit der uhr ( fällt mir grad wieder ein)

ich hatte während die 1. uri geller show (vor 2 jahren etwa) lief, auch mal spasseshalber die alte kommunionsuhr von meinem vater, welche wohl mehr als 10 jahre unten im keller lag, hochgeholt, und sie ging auch. fragt sich nur ob sie auch "wieder" ging. ob sie vorher auch noch ging, kann man nicht sagen.

ich möchte echt mal vor dem geller stehen und dem einen löffel von uns (aus edelstahl) hinhalten. ich wette der biegt den nicht um  ;D

 
da haben wirs ja ;)   

Ganz genau die Löfel die er hat sind nehmlich (so denke Ich) aus Gallium dieses silber glänzende Metall hat eine Schmelztemperatur von ca. 36° C und er reibt auch immer an den Löffeln und haste nicht gesehen und dann schmelzen  sie vor sich hin...alles betrug! Wenn er das direkt vor mir macht mit einem Löffel von MIR, jaaaa dann glaube Ich das!!!!!
...detailliert erklären und somit entzaubern.

Entzaubert is gut. Irgendwie ist´s auch schade das alles so dermaßen zerruppt wird. So eine Show dient doch eigentlich eher der Unterhaltung oder nicht?! Im Zirkus explodieren die Leute doch auch nicht gleich so. Es is ja allein schon traurig das manche Menschen sich nicht mal mehr "verzaubern" lassen können und gleich auf allem rumhacken und rummosern.

Und trotzdem fand ich die Show genial. ;D:-*

Ist doch alles nur ne Ver..,.e aber lustig an zu sehen  ;D

Ich weiß auch nicht, warum da so ein Brimborium drum gemacht wird. Auch das mit dem Herz-"Stillstehen" ist schon öfter gezeigt und erklärt worden. Nun hat er es auch in der Show gebracht, und nun? Meine Güte, es gibt noch mehr im Fernsehen als den alternden Taschenspieler.

money rules
mehr kann man nicht sagen

Ich weiß auch nicht, warum da so ein Brimborium drum gemacht wird.

Irgendwie ist´s auch schade das alles so dermaßen zerruppt wird. So eine Show dient doch eigentlich eher der Unterhaltung oder nicht?!

Boah Blümchen, ich bin ganz genau deiner Meinung!!  ;D;D;);)



Und trotzdem fand ich die Show genial. ;D:-*

Nicht nur du!  ;D;):D

« KAUFEN ? Auto für 1700 € aus Indien / Bosch ist beteiligtSonstiges: dumm ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...