Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sieht man ja ja eigentlich auch an den Statistiken der User...!

Ich bin eigentlich nur im Hardware-Forum ! Windows ganz selten und meistens nur wenn ich hilfe brauche ! Mit dem Rest kenne ich mich eh nicht aus !

Ich bin im Off-Topic erst seit gestern,  :-[ Weil ich ihn erst da erst richtig entdeckt habe. ;D

Ich bin viel im Off topic  ::) Vermutlich weil ich vom Rest keine Ahnung habe  ;D

Naja, ich weiß nicht. Vielleicht auch weil die Anderen nur noch nerven!  ;D

Hi, also ich persönlich finde die Fragestellung nicht ok. >:(  Besser wäre gewesen, wo schaut ihr am liebsten rein? Denn am besten kann man keinen Bereich finden, jeder wird seine Bereiche haben, wo er oft rein geht oder rein muss, egal aus welchen Gründen. Ich finde auch das Gesamte gut und es ist eben für jeden Bedrárf und jeden Geschmack etwas hier im Forum!!! :)


« Computerhilfen: Yggdrasil (alias Nec01) : 4000 BeiträgeMusik: Programm nutzt Signatur von@ ZZZ(LOL) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...