Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Web Radio: Youth-fm

Ich wollte mal ein Webradio vorstellen. Da hier auch viele junge Leute sind hoffe ich mal das ich viele erreichen werde. youth -fm Ich hoffe mal man sieht sich im Chat wieder  ;) 


Antworten zu Musik: Web Radio: Youth-fm:

cool eben mal angemacht.
na was wollt ihr trinken. am besten 7 tage lang
der party hit.
 

Schau am besten Morgen von 22 Uhr bis 0 Uhr rein. Da ist Partytime  ;D

na im moment denk ich ballerman und wo ist der sangria eimer.
da hör ich lieber alster radio.
nach dem netten song kam nur noch schrott.
jetzt auch noch scooter.
boahh mit dem kannst mich jagen.
da brech ich jeden weltrekord im weglaufen.

Naja nix gegen dich aber das ist auch eher für junge Leute gedacht. Aber was ist mit der Rock show?? Onkelz und co sind doch euch dein Gebiet oder nicht 

Oh ja, du hast die Haare schöööön (läuft grad).  ;D;D;D

Tim Toupet

Die Seite sieht gut aus, die Farben gefallen mir.  :)

Da gibt es auch einen Chat. Ich hoffe da schaut auch noch mal wer vorbei.  ::)

Ich bin nicht so für Chat´s zu haben (nicht mehr).
Aber es wird sicher noch jemanden hier geben der da auch mal reinschaut.  :)

Naja ich will's mal hoffen ;)

@ schalker
mukke hat nix mit dem alter zu tun.
ich steh nur nicht auf kommerz.
selbst mtv oder viva ist nix für mich. war es auch nie.
auf ner party mit stimmung ok.
sonst kannst mich mit der mukke größtenteils jagen.
obwohl es gibt auch songs, die hervorragen.
galvanize


« Programm lernt mit!Internet: Online-Banking »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...