Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Wie gut ist mein Beitrag?

Hi.
Es gibt ja die Einteilung zwischen 'Erfahrenen' und 'nicht Erfahrenen' Benutzern, indem die Anzahl Beiträge gemessen wird.
Trotzdem kommt es mir manchmal so vor, als würden manche Leute ihre Standardantworten posten, und damit in eine höhere Einteilung zu gelangen:
Link.
Bei diesem Beitrag weiß ich nicht, ob ich jetzt richtig oder falsch gewantwortet habe. Vielleicht bin ich ja auch der, der keine Ahnung hat... kommt mir so vor :-(
weiß man nicht
Vielleicht liegt das auch daran, dass die jenige Person nicht geantwortet hat und mir die Sache damit schwer gemacht hat.
Daher meine ich, es sollte eine Bewertungsfunktion der einzelnen Beiträge vom Fragesteller aus geben. Wobei das ja die Leute irgendwie beleidigt, wenn man deren Antwort als 'schlecht' einstuft.

Gruß Andi
 


Antworten zu Computerhilfen: Wie gut ist mein Beitrag?:

 

Zitat
Trotzdem kommt es mir manchmal so vor, als würden manche Leute ihre Standardantworten posten, und damit in eine höhere Einteilung zu gelangen:

Irren ist menschlich.... oder was willst Du damit ausdrücken?

Der Vorschlag kommt alle Jahre wieder ... dann fängt bei einigen eine Selbstbenotung unter Gastzugang an , um Sternchen zu bekommen ....
Wie bei EBAY .......
Hatte auch schon mal "Dankepunkte" vorgeschlagen ... aber ist wohl nicht sinnvoll  ::)8)...

Antworten hier bewerten wie gut oder wie schlecht oder wie hilfreich oder wie unsinnig oder wie daneben oder wie zutreffend und und und -
da müsste man 25 Leuten hier einen fulltime-job geben. :o
 Ich verstehe zwar wie es gedacht ist, aber so ein Gedanke läßt sich praktisch nicht verwirklichen! 8)
Und dass manche nun mal etwas scharf auf eine bessere Postingszahl sind, das ist normal, aber nicht typisch für dieses Forum hier! :)

Link.
Bei diesem Beitrag weiß ich nicht, ob ich jetzt richtig oder falsch gewantwortet habe. Vielleicht bin ich ja auch der, der keine Ahnung hat... kommt mir so vor :-(
weiß man nicht
 

Speziell auf diesen Beitrag jetzt: Der hängt noch beim Willkommensbildschirm, da ist noch kein Screensaver aktiv. Der ist noch gar nicht drin im System. Strg/alt/Entf wird noch nicht gehen. Das Problem liegt "davor". Aber es muss ja nicht immer "passen". Beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder besser.

keine ahnung bei mir ging das. deshalb habe ich es reingeschrieben.
Windows is ja schließlich für Überraschungen bekannt^^

Bei dir wars offensichtlich nach einer Pause und der Bildschirmschoner war aktiv zum Einloggen. Na ja wie gesagt, auch bei uns allen wird nicht immer ins Schwarze getroffen. Das sollte dich aber nicht entmutigen weiter zu helfen.

... als würden manche Leute ihre Standardantworten posten, ...
 

... und hier die "StandardAntwort" vom ÖSI-dau

der gute @Dr.Nope hat es schon auf den "schwarzen" Punkt gebracht.

In einem öffentl. Forum ist nun mal damit zu rechnen,
dass Leute (aus welchen Motiven auch immer) nur ihren Senf dazugeben

- der kann mal scharf sein
- der kann gelegentlich mild sein
- der kann aber auch "abgelaufen" sein

(im schlimmsten Fall ist er ein zähes, schmieriges Etwas) 
« Letzte Änderung: 03.02.08, 23:05:19 von eBill »

 

Zitat
(im schlimmsten Fall ist er ein zähes, schmieriges Etwas) 

Schleim...   ;D;D;D;D
Zitat
Bewertungsfunktion....einzelnen Beiträge vom Fragesteller aus geben

sehr problematisch, die meisten fragesteller melden sich ja nicht mal wieder, wenn man gepostet hat.
wenn man mal n danke bekommt freut man sich schon.
« Letzte Änderung: 05.02.08, 19:13:00 von zzz »

 

Zitat
Es gibt ja die Einteilung zwischen 'Erfahrenen' und 'nicht Erfahrenen' Benutzern, indem die Anzahl Beiträge gemessen wird.
das hat so den anschein, aber stimmt natürlich nicht!
sieh zb. mich an ;d ;D;D

zu den berwertungen:

wäre ne nette idee, aber zeitauwändig umzusetzen! (es wäre zb. besser, wenn ein administrator spezielle punkte für qualität gibt oder für spezielle hilfe im forum, soetwas gibt es auch in anderen foren)



aber, zu dem problem mit dem pc/notebook! (oft sind das auch probleme mit der hardware, besonders usb (auch ein freund hatte das problem bei seinem pc))
[dein post in ordnung, wenn du mit guten gewissen handelst]


 

« Internet: Werbung auf japanisch (Film: Water Horse)Sonstiges: fasching »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!