Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Warnung bei "veraltetem" Beitrag

Wir haben zu Testzwecken einen Warnhinweis integriert, der gezeigt wird, falls auf ein älteres Thema geantwortet werden soll - probiert es doch einmal aus (altes Thema suchen, "Antworten" anklicken). Was meint ihr?


Antworten zu Computerhilfen: Warnung bei "veraltetem" Beitrag:

ja, eben getestet --> funktioniert.

Aus reiner Neugierde, wie wurde "alt" definiert ?
90 Tage, 180 Tage ?

100 Tage, aber das können wir später dann erweitern, falls es etwas zu eng gesetzt ist. Und schreiben lässt sich, trotz Hinweis, ja immer noch!

ja, schreiben, senden und es wird im Beitrag hinzugefügt.

Bitte wieder löschen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=post;topic=10955.0;num_replies=1;chi=pst

irgend was kommt noch durcheinander.

Kann den Link nicht aufrufen, kommt immer, es wurde etwas geändert während ich gelesen habe.

Und, möchte ich diesen Betrag hier ändern, kommt es ist ein "veralteter Beitrag" ???

ändern geht jetzt auch.

Dein Link, den du oben kopiert hast, war auch NICHT der Link zu dem Beitrag in dem du geschrieben hast, sondern der Link zum direkten Antworten auf den Beitrag - daher die komische Meldung.

Habe deinen Test-Beitrag da wieder gelöscht. :)

na, sieht doch schon ganz gut aus.

Eine sehr gute Idee, war ja auch längst überfällig :)

Gute Idee und funktioniert. ;)

Der untere Satz IN der Grafik ist unnötig ....
Wird unten wiederholt ....

wird nochmal geschraubt ?

Hier kommt auf einmal "veralteter Beitrag" beim Antworten.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-371592-0.html#msg1951257

Selbst dieser Thread wird jetzt schon als veraltet eingestuft. ;D

Das Zeitalter der Technik ist eben schnelllebig.

Ist wohl noch etwas Nacharbeit nötig.

Wollte gerade auf einen Thread, der am 18.06.2011 bzw. am 19.06.2011 antworten, da kam der Hinweis.

Nebenbei (will dafür erst mal keinen eigenen Thread eröffnen):

Mit der Freundesliste stimmt auch was nicht. Wie kann es sein, da Leute mich als Freund in IHRER Liste haben, die ich aber nicht habe.?

Der hier z.B.

http://www.computerhilfen.de/user/110547-0.html

Und in MEINER Liste stehen einer OHNE Name ;D;D

Weiß aber wer es ist ;)

Edit:

Auch bei mir bei der Antwort hier in diesem Thread gerade eben das-> Achtung, älterer Beitrag... ;D

Zitat
Mit der Freundesliste stimmt auch was nicht. Wie kann es sein, da Leute mich als Freund in IHRER Liste haben, die ich aber nicht habe.?
Wenn dich jemand als Freund hinzufügt, dann musst du ihn ja nicht auch als Freund hinzufügen. Das sind keine Listen die parallel geführt werden.

Zitat
Und in MEINER Liste stehen einer OHNE Name
kann man löschen wenn es stört, über Freundesliste bearbeiten.
« Letzte Änderung: 20.06.11, 18:04:55 von AchimL »

« Sonstiges: Hannibal624 - 5000er ÜberquerungSonstiges: Muss Arbeitbeger Sicherheitsschuhe bezahlen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...