Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein start möglich

ich kann mein laptop nicht mehr starten, es bleibt beim starten beim "willkommen" stehen!
was kann ich da machen?



Antworten zu kein start möglich:

hast du schon mal versucht den rechner im abgesichertem modus zu starten?
Bei Hochfahren F8 glaube ich ::)

hi,
Probiere mal Strg+Alt+Entf.
Gehe im Taskmanager auf 'Prozesse' und beende die 'Start.scr'. Jetzt sollte sich der Explorer, und die Startleiste automatisch öffnen.
(bei XP)

hi,
Probiere mal Strg+Alt+Entf.
Gehe im Taskmanager auf 'Prozesse' und beende die 'Start.scr'. Jetzt sollte sich der Explorer, und die Startleiste automatisch öffnen.
(bei XP)
WIE denn , ohne System ? Nomen est Omen  :o::)

im abges. Modus   msconfig ausführen , in Tool die Systemwiederherstellung starten .
Auf Tag vor dem Fehler gehen ,,,,
Oder im Systemstart alle Haken raus bis auf Virenschutz ....
WIE denn , ohne System ? Nomen est Omen  :o::)

im abges. Modus   msconfig ausführen , in Tool die Systemwiederherstellung starten .
Auf Tag vor dem Fehler gehen ,,,,
Oder im Systemstart alle Haken raus bis auf Virenschutz ....

Jop genauso würde ich es auch machen...von wegen Taskmanager...der geht erst wenn du im Profil drinnen bist :P
hi,
Probiere mal Strg+Alt+Entf.
Gehe im Taskmanager auf 'Prozesse' und beende die 'Start.scr'. Jetzt sollte sich der Explorer, und die Startleiste automatisch öffnen.
(bei XP)

Ich hatte das selbe Problem schon mal...
Bei mir hat es zumindest geholfen. Der Taskmanager lies sich nämlich öffnen.
...Ich entschuldige mich für meinen Beitrag, aber nur, wenn ihr es wirklich ausprobiert, und es bei euch wirklich nich klappt :'(

ach ja noch was:
es is nich auszuschießen, dass dieses Problem im abgesichertem Modus nicht besteht. Dort wird nämlich
auch die %windir%\system32\logonui.exe(also das was den Bilschirm so schön blau und diese netten Bilder macht)  benutzt, wenn man dort sein Passwort eingibt. An einem Treiber liegt es ja eherr nicht, da Windows sonst schon vorher abstürzen würde.


« zu geringe auflösungAdministrator Kennwort???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...