Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Daumen drücken bitte, Prüfung steht am Donnerstag an !

Hi,

nachdem ich vor 10 tagen meine Waffensachkunde bestanden habe ( Theorie) , praktisch bin ich durchgefallen  ;D steht am donnerstag nun die grosse Prüfung an  :)

von 1800 möglichen fragen mit jeweils 3-4 Antworten pro frage wirds richtisch abgehen ab Donnerstag bei der IHK ...

Ich frage mich, wie man mit 40 Unterrichtstunden + einem freien Weekend auf die Prüfung lernen soll, schon alleine das Grundgesetz oder Strafgesetz ist viel zu umfangreich  :-\

Habe mir sagen lassen das die durchfallquote bundesweit ca.65% beträgt  ::)::)::)

kein wunder, 5 tage unterricht dann Prüfung  :-\

das gibt was  :-\


Antworten zu Sonstiges: Daumen drücken bitte, Prüfung steht am Donnerstag an !:



Na dann, viel Glück!  :)

http://www.daumen-druecken.de/692.php  

Na dann drück ich dir auch mal alle zwei Daumen .Alles wird gut.
Im übrigen ich hatte vor 2 Wochen Prüfung und bestanden .  ;D

*Daumendrück*

drück daumen

Ich drücke dir auch die Daumen.

Ich habe heute meine Mathearbeit die wahrscheinlich über meinen Schulabschluss ( Haupt oder Realschulabschluss ) geschrieben. Ich glaube ich kann mir schonmal mein Grab schaufeln  ::)  ;D;D;D;D

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und die dicken Zehen noch dazu! ;);D 

Waffen......OK , Ich drück den Zeigefinger ....
Und ein Auge zu ...  ::):o:D

Drück dir ganz fest die Daumen!!

 


Na dann drück ich dir auch mal alle zwei Daumen ...


ich leg' noch einen drauf

dankeeeeeeeeeeeeeee @ all  [love]

lol also nee nee nee, alle dürfen aufs WC wärend der Prüfung aber sobald der erste abgegeben hat , ist es vorbei dann muss man es wohl heben  ;D ich war nach 60 min fertig mit ein paar anderen und in diesem moment gings bei einem teilnehmer los, viel spass beim heben  :D

12:30 gibts die ergebnisse, wer bestanden hat muss in die mündliche , komisch , ich kannte es immer so, wer knapp an der grenze ist, muss normal in die mündliche , somit haben wir nun das pech, schriftlich bestanden , mündlich verhauen , is die ganze prüfung futsch  ::)::):-\

bis heute abend

Gott sei Dank kann ich den Daumen wieder loslassen  ist schon ganz blau

hehe kühl dein daumen  :)


bestanden hat er  [love] juhuuuuuuu  8)

Gratuliere mit Korn  Korngratulations
oder besser congratulations
ist doch alles gut


« Sonstiges: Sonstiges: schnellster ziviler rechner** Dr.Suse hat Burzeltag (20.02.) ** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...