Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Vor der Prüfung die Hand gebrochen...

So, 2 Prüfungstage sind vorbei, Deutsch und Englisch fertig geschrieben
Nun jetzt ist am Montag Mathe und Dienstag BWR dran
Eigentlich haben wir uns vorgenommen dieses Wochenende NICHTS zu unternehmen, damit nichts passiert
Jetzt war das Wetter heute so gut dass wir Fußball spielen gegangen sind...
Musste ja so kommen, Nicht ich, aber mein bester Freund stand im Tor und ich hab nen Elfer geschossen und er erwischt den Ball so blöd, dass sein Handgelenk gebrochen ist ...
Zum Glück die rechte Hand, denn er is linkshänder
So, eigentlich kein Problem, er ist linkshänder, schreiben kann er
Aber wir müssen in Mathe ja auch zeichen ???
Nachtermin will er wirklich nur sehr sehr ungern machen, jetzt wollt ich fragne, gibts irgendwie so ne Art Sonderregelung dass wenn die NICHT!!-Schreib-Hand gebrochen ist, dass man bei der Zeichnung irgendwie mehr Zeit oder so bekommt ??? Klingt blöd, sehr blöd sogar, aber wer weiß... ;D
Mit Glück ist die Hand auch nicht gebrochen sondern nur irgendwie angeschwollen oder irgendwie sowas, keine Ahnung, könnte ja bis Montag vergehen :P
Ich hatte das selbe vor 3 Jahren auch mal, mein Handgelenk war angebrochen :s

NAja, gibts sowas?


Antworten zu Sonstiges: Vor der Prüfung die Hand gebrochen...:

Das nennt sich Schicksal.

Das nennt sich Karma. Er hat mich immer total ver..,.t mit Sprüchen wie "Wie kann man sich beim Fußball die Hand brechen" ;D;D

Das haben Torhüter ofter.

Wir sind Hobby Fußballer ^^ Aber mei, mich hat er ver..,.t, jetzt ist er dran ;D

Musst er individuell aushandeln, aber wahrscheinlich muss er später geprüft werden. Glaube nicht, dass er nur mehr Zeit erhält.

Er könnte im Grunde genommen ja zum Nachtermin der Prüfung kommen, ich mein, der Arzt wird ihm ja wohl ein Atest schreiben können, jedoch möchte er ja auf die FOS und er muss ein Zeugnis vorliegen und ich hab keine Ahnung ob man auch auf die FOS kann wenn man die Mathe Prüfung noch nicht hinter sich hat
Der Nachtermin ist erst im September irgendwann


« 50-Power hat GeburtstagSonstiges: 1 Münze "Kleingeld" versteigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...