Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Sonstiges: Steht mir Bafög zu ?

Ich mache nach den Sommerferien eine 3 jährige Schulische Ausbildung. Steht mir da Bafög zu ? Und falls ja, muss ich das später irgendwann zurück zahlen wie es glaube Studenten auch müssen ?

- Ich bekomme kein Geld in der Ausbildung
- Mutter Arbeitet nicht
- Vater verdient nicht sehr viel


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Sonstiges: Steht mir Bafög zu ?:

Sicher steht dir Bafög zu du musst nur alles angeben was deine Eltern an Einkommen haben.
Maddi hatte auch Bafög bekommen bei ihr waren es 212 € im Monat. Hol dir einen Antrag und dann wirst du sehen was du bekommst. Mit den Fahrkosten is es hier bei uns so, du musst 100 € aus deiner Tasche bezahlen und was darüberhinaus geht bekommst du zurückerstattet.

Bekomem Busfahrkarte von der Schule  ;)

Zählt bei dem Verdienst auch der Verdienst meines Stiefvaters/Stiefmutter ?

Ich wohne mit meiner Mutter und meinem Stiefvater zusammen

Ja na sicher ihr seid eine Familie und du wohnst ja dort.

Gut dann hat sich das erledigt weil ich nichts bekomme  :o

« Letzte Änderung: 12.06.10, 10:43:15 von Ava-Tar »

Schau einfach mal in den Link vom lieben Ava-Tar bevor du gleich schreibst hat sich erledigt. ;D


« Happy Birthday Luke001 !Fussball: SO mag ich das Deutschland-Trikot am Liebsten! ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...