Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

daumen drücken

anpfiff brauchen nur einen punkt


Antworten zu daumen drücken:

Wat haste?  ??? ;D

Hier donnerts grad richtig draussen, die Bäume haben
vorhin gewackelt, mein lieber Scholli.  :o

Falls das jemanden interessieren sollte.  ;D

nö bei uns nicht, aber den punkt ham wa

über 16.000 fans auf dem spielbudenplatz. das ist ein verein. never walk allone 

« Letzte Änderung: 25.05.07, 23:22:11 von zzz »

Ich gehe mal davon aus du redest von Fussball?   Ok ;D;)

Hier reden all übers schlechte Wetter, bei uns gibts hier traumwetter xD .. obwohl das auf dauer zu heiß ist, oh mann

Ich gehe mal davon aus du redest von Fussball?   Ok ;D;)



oder übers wetter xD
obwohl das auf dauer zu heiß ist, oh mann

Ja, hier auch, das war echt heftig heute am Tag, 32 Grad im Schatten.
Jetzt nach´m Gewitter/Regen geht es einigermaßen.
 

ich hab schonmal 55 grad im schatten erlebt, aber in Ägypten xD ...

in Indonesien ists auch nicht gerade kalt....

aber 32 grad im schatten habn wir sicher auch,

mfg Sims13

Ich gehe mal davon aus du redest von Fussball?   Ok ;D;)


na wo von denn sonst. zeig mir ein verein, bei dem so gefeiert wird. und ich kann nicht nach HH (pleite)
ich hab schonmal 55 grad im schatten erlebt, aber in Ägypten xD ...

Oh Gott, das würde ich gar nicht aushalten glaub ich.  :o

na wo von denn sonst. zeig mir ein verein, bei dem so gefeiert wird.

Hier wird nicht gefeiert.  ??? ;D;) 

ne aber in HH. pauli ist aufgestiegen in die 2. liga. wenn du HH1 empfangen kannst mach mal an. der ganze kiez steht kopf.
ich hab tränen in den augen. "never walk allone"

neue schätzung wurd grad durchgegeben 30.000 fans feiern. zeigt mir ein bundesliga verein, der das auf die beine stellt.( nur für den aufstieg in die 2. liga) walk on

Glückwunsch. nachdem ich letzte Woche schon die meisterschale gefeiert habe, gehts morgen ganz spontan schnell nach Berlin. Nen Bekannter hatte noch ne Karte übrig. Ole. Das wird heiß.

 Glückwunsch! Endlich heißt es wieder: "Freudenhaus der Liga!"

 FC St.Pauli is Back!!


« Gar nicht so falsch oder?Für die wahren Musik-Freaks-25 min-Video! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...