Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

suche ein gefährt, welches kurz nach dem 2. welt.kr.ieg das erste mal gesehen wurde.
heute ist es weltweit verbreitet.

Ein "Frontsitztraktor mit Allradantrieb" = "Unimog" ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Unimog 

« Letzte Änderung: 16.03.08, 18:17:26 von zeep »

nö nur 2 räder

Eine "Vespa" ?

punkt an zeep
 


Suche "Fortbewegungsmittel."

Der angebliche Erfinder ein Belgier.(Es gab davor aber schon Abbildungen von solchen Ideen.)

Patentieren ließ es jemand aus USA vor ca. 150 Jahren.


Was suche ich ?  ;)

 

Ein Fahrrad/Hochrad?

Nein.
Die Geschwindigkeit mit dem Gesuchten liegt etwas darunter.
 

Patentieren ließ es jemand aus USA vor ca. 150 Jahren.
 

Auf einer anderen Seite von wikipedia steht, daß jemand aus England
11 Jahre früher als der Amerikaner das Patent angemeldet hat. ::)

Genau !
Punkt an Xrev…  :D

Da gibt's so ein nettes Bild von Rollschuhen von 1898 auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Inline-Skate  ;)

« Letzte Änderung: 17.03.08, 20:16:20 von zeep »

Danke!

1998 wurde eine Zeichentrickserie entwickelt die sogar 2004 in den Kinos als Spielfilm zu sehen war.

Großen Publikumszuspruch, aufgrund des "skurrilen" Humores, auch Erwachsene verzichten nicht auf die bereits über 100 Folgen.

Wie nennt sich die Zeichentrickserie?

SpongeBob Schwammkopf 

 ;D das ging ja schnell!

Punkt an zzz

ok neue frage unter quiz xxxiv


« Sonstiges: St. Patricks Day ,was mcht ihr?Sonstiges: Post will 700 Filialen schließen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...