Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

die jause?

Ja die Jaus´n  ;)

Punkt ist vergeben!

suche ein lied und ein land.
es fand dort ein grosser kampf statt.

wie heißt das land/lied?
wie die gegner?
wie wird der kampf genannt?   

« Letzte Änderung: 27.02.08, 13:07:59 von zzz »

tip
heute nennt sich das land anders.
es liegt in zentralafrika

der, der den kampf verlor wurde entthront
er holte sich den thron aber 20 jahre später von einem anderen im alter von 45 zurück.

na verwirrt?  ;D;D;D;D

 

denkt mal an sport.

Boxen - Gondwana - ???

boxen ist gut

es war ein kampf im urwald.

Also ich kann mit diesen Tipps nicht wirklich viel anfangen.
Kannste nicht mal wenigstens verraten in welchem Jahr das war oder irgendwas?

Lied, Kampf, Urwald - ??? 

es gab nur einen grossen boxkampf in afrika.
die ganze welt saß vor dem fernseher.
sogar ich, grad mal in der schule.

 

« Letzte Änderung: 27.02.08, 23:54:10 von zzz »

In Zaire (=Kongo)
Foreman vs Ali
Rumble in the Jungle
 

@Hui
Schau dir die Antwort Nr. 2 in diesem Thread mal an.

Zu deiner Frage:
Mathematisch gesehen gewinnt die Schildkröte.
Um es einfacher zu machen nehmen wir mal an der Mensch ist doppel so schnell. Wenn A 100m gelaufen ist, ist die Schildkröte 50m weiter. Wenn A 50m weiter ist, ist die Schildkröte 25m wieder weiter. Wenn A weitere 25m nachholt, ist die Schildkröte aber schon wieder weitere 12,5m weiter. USW..

Meine neue Frage kommt noch... 

Hui hat hier seinen Beitrag gelöscht und einen eigenen Thread dafür erstellt:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-223136-0.html
Falls jemand sich fragen sollte was die Geschichte oben von mir soll!

Also hier die neue Frage:
Ich suche ein Gewürz. Zu Beginn ist es eine Blume (Zwiebelgewächs). Es schmeckt bitter/scharf. Der Geschmack kommt aber weniger zum Tragen.
Es ist schon aus der Antike bekannt, niemand aber kennt zu 100% sein Ursprungsgebiet.


« Sonstiges: St. Patricks Day ,was mcht ihr?Sonstiges: Post will 700 Filialen schließen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...