Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wer bin ich?
ich war regierender bürgermeister von berlin und habe den friedensnobelpreis erhalten.

Willy Brandt??

punkt an daaaniel
 

Danke :D


Ca. 10 unbeschwerte Kinderjahre danach nur noch Angst, Schrecken und Trauer erlebt.. immer in Gefahr entdeckt zu werden. Aus der Schule geflogen, schon in der dritten Klasse und von da an wusste er, dass es ernst wird.

-wohnt jetzt in einem anderen Land und kommt trotzdem noch um die Welt und gibt Interviews und ist oft in Schulen unterwegs und erzählt von seinem und dem Leid seehr vieler anderer...

Wen suche ich?

Ismael Beah ?

Nein, der ist es nicht.

Ich weiß nicht, ob man diese Info gebrauchen kann, aber er hatte schon auch mal wärend einer Sitzung/seiner Erzählung einen Herzinfarkt erlitten.. musste sofort ins Krankenhaus und operiert werden. Und trotzdem macht er noch weiter um seine "Botschaft", besonders den jungen Menschen, zu vermitteln.

kann mit deinen tips nix anfangen.
lol

Jetzt der ultimative Tipp: Er war Hilterjunge..

mist war/bin nicht rechts. eichmann? hess? oder gar der onkel a. der soll auch noch leben und der hats geistig bestimmt nicht weiter als bis zur 3. klasse gebracht.
obwohl schreiben konnte er.und anstreichen.

« Letzte Änderung: 06.03.08, 14:54:56 von zzz »

 ;D;D;D

Nein, diese Person war/ist auch nicht rechts! Auf keinen Fall.. sonst würde er wohl kaum von Schulen zu Vorlesungen und Erzählungen eingeladen werden ;)

Also macht diese Vorlesungen bzw. Erzählungen! =)

bist da sicher  ;D

Naa klaaar!!  8)  Ich habe mit der Person schon selbst geredet, 'nen Smalltalk gehalten ;);D

Sally Perel ?  ;)

Punkt an dich, zeep! ;)

Der ist suuuper nett und ich war echt kurz vorm heulen, als er alles erzählt hatte..

Er meint, wir sollen uns nicht schuldig dafür fühlen, was die Deutschen den Juden und anderen zugefügt haben und wir können ruhig stolz sein Deutsche/r zu sein, wir sollten uns jedoch schuldig sein, wenn es wieder zu so etwas vorkommt. Wir sollen es verhindern.. Ich find Salomon Perel einfach klasse. Der netteste, den ich jemals erlebt habe. Er ist selbst ziemlich berühmt schon, da sein Buch schon verfilmt wurde und in verschiedenen Ländern als Lehrnstoff zB in Schulen behandelt wird. Er wohnt in Israel und macht kostenlos solche Veranstaltungen und verlangt dafür kein Geld. Einfach super.. und das er hinterher sogar noch Zeit für mich hatte?! Wow - sorry, aber das musste ich von mir los werden. Ich werde alles gegen Nazis tun, bzw. was dagegen unternehmen, dass diese niemals mehr an die Macht kommen..

 


« Sonstiges: St. Patricks Day ,was mcht ihr?Sonstiges: Post will 700 Filialen schließen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...