Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Computerhilfen: Was ist passiert ??

Bekomme schon wieder einen haufen Fehlermeldungen: Der beitrag existiert nicht, das thema auf welches sie antworten möchten existiert nicht, der bereich ist nur für admins einsehbar, und und und (an den genauen wortlaut kann ich mich nicht errinnern) einige beiträge die ich schreiben möchte sind auch da, beim erneuten aufrufen aber wieder verschwunden... macht das "arbeiten" nicht einfacher !

Heute war die seite von 12 bis 14 uhr garnicht zu nutzen, wenn ich das hardware forum aufgerufen habe kam immer: "connection problems" , die startseite sah so aus:


 


hängt das mit der "neuen" hardware börse zusammen:


  

« Letzte Änderung: 24.02.08, 14:40:07 von TheDoc »

Antworten zu Computerhilfen: Was ist passiert ??:

Bitte keine Fehlermeldungen mehr posten. Wenn etwas nicht fiunktioniert, sind wir sowieso dran am arbeiten. Kurze Benachrichtigung per IM ist ok, aber aus Sicherheitsgründen bitte ab sofort keine Fehlertexte oder Meldunen in die Foren schreiben - auch wenn sie mal für 1 Stunde nicht erreichbar sind.

Die Probleme haben übrigens nichts mit der Hardwarebörse zu tun.

stay tuned - wir arbeiten dran :)

sorry, wegen der großen Probleme! Unsere Datenbank hat aus unerklärlichen Gründen heute keine Lust gehabt richtig zu arbeiten.
Wenn ich einmal ohne Laptop unterwegs bin... *grummel*
... nutzt der Server das wohl gleich aus und "zickt" rum.

Ich hoffe, jetzt läuft wieder alles gewohnt stabil und auch schnell! ;)

Gruß
Martin
 


« Internet: Internet: Anonymes + schnelles surfen =)Computerhilfen: Computerhilfen: Russische Stadt - "Ðîññèÿ" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...