Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Computerhilfen: Russische Stadt - "Ðîññèÿ"

http://www.computerhilfen.de/freunde-meinestadt.php?stadt=%D0%EE%F1%F1%E8%FF

Was soll das denn sein?! Kein einziger hat einen Beitrag geschrieben... und trotzdem haben sich dort so viele angemeldet?

Hat das was mit Spam zu tun, dass diese Leute Spam verbreiten oder so?!

Antworten zu Computerhilfen: Computerhilfen: Russische Stadt - "Ðîññèÿ":

Da ist wohl in der Programmierung was falsch gelaufen -
melden wir die Sache den Admins

melden wir die Sache den Admins

Werden sie ja hier lesen :P;);D
Ja sieht nach Spam-Accounts aus. Evt. angelegt um später dann Beiträge zu schreiben. Habs noch mal weitergeleitet ist ja auch schon gemeldet (danke).

Die sind mir auch schon aufgefallen. "Ðîññèÿ" ("Россия" in kyrrilischer Schrift) ist, soviel ich gefunfen habe, russisch für Russland. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Russland)

Trotzdem kam daher noch kein Spam, und es gibt auch jede Menge Deutsche oder Österreicher, die sich anmelden um zu lesen (etwa wegen der Beitragsbenachrichtigung), aber nie etwas schreiben. Daher möchte ich da niemand ohne direkten Verdacht löschen... 

« Letzte Änderung: 22.02.08, 08:42:53 von nico »
...Trotzdem kam daher noch kein Spam, und es gibt auch jede Menge Deutsche oder Österreicher, die sich anmelden um zu lesen (etwa wegen der Beitragsbenachrichtigung), aber nie etwas schreiben. Daher möchte ich da niemand ohne direkten Verdacht löschen... 


...Und geben ausgerechnet "Ðîññèÿ" in dieser Schriftweise als Heimatort an?!
Im Leben nicht!
Das mit diesen Accounts etwas oberfaul ist, ist doch eindeutig... ich schätze, das es "reserve-accounts" von einer einzigen Spam-Truppe sind. Und wenn sie nur dazu dienen, von anderen Mitgliedern die evtl. sichtbaren e-mailadressen auszuspähen um sie weiter zu geben.
 :o
sie nur dazu dienen, von anderen Mitgliedern die evtl. sichtbaren e-mailadressen auszuspähen um sie weiter zu geben.
 :o

Das geht nur, wenn die nicht versteckt wurden. Standardmäßig werden die ja aber versteckt, da muss sich das Mitglied bewusst für entscheiden, die anzugeben. Bei der Anmeldung wird ja auch noch empfohlen, die zu verstecken... 

für mich isses spam. 90% der user fangen mit einem "A" an  ::)

"Ðîññèÿ" ("Россия" in kyrrilischer Schrift) ist, soviel ich gefunfen habe, russisch für Russland. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Russland)

Da hast du völlig recht..! ;D  Ich kanns lesen ;);D


...Und geben ausgerechnet "Ðîññèÿ" in dieser Schriftweise als Heimatort an?!
Im Leben nicht!

Doch, dass kann gut möglich sein..

Wenn ich eine E-Mail erhalte in kyrillischer Schrift (eigentlich), kann ich diese auch nicht lesen, denn es sieht alles so aus, wie "Ðîññèÿ".. das wird nicht entziffert als kyrillisch.

Also glaube ich schon, dass sie Россия eingegeben haben, jedoch das nicht gelesen werden kann.. genauso, wie bei meiner Email als Beispiel.

Aber ich glaube auch sehr stark daran, dass dies Spam ist..

@ Nico

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, die Accounts zu löschen, löscht sie.
Da ist meiner Meinung nach igendwas im Gange, was noch nicht so ganz zu durchschauen ist.

Da wollen wohl irgendwelche Leute das Forum in der Zukunft mißbrauchen und machen schon mal die Vorarbeit.

 

Wer vielleicht sind dass auch so idi.oten die versuchen Schädlinge in CH einzuschleusen  :o.

Sind auf jedenfall sehr verdächtig!! 


« Computerhilfen: Was ist passiert ??Programm kaufen - US$ oder € »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...