Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet: Internet: Anonymes + schnelles surfen =)

Hey leute  :D mein erster thread hier  ;D und direkt en nützlicher  ;)

Da ich es nicht einsehe das die provider loggen und alles aufzeichnen habe ich mich auf die suche gemacht für alternativen. Das erste klar war --> TOR

 Tor
Tor ist ein ralativ gutes programm allerdings sehr sehr langsam!

Das neue (noch) wunderprogramm heißt cyberghost vpn  :D Man muss sich registrieren allerdings ungefährtlich und ohne loggs (laut pc praxis und anderen zeitschriften + google) Als basic version (kostenlos) hat man dann 10gb traffic. Ich habe es selbst und bin überrascht, sehr schnell, sehr einfach zu bedienen (starten,anmelden,verbinden,fertig  :D )

Also wenn ihr das mal ausprobieren wollt, macht es ruhig, ist ein gutes programm  ;)

mfg knew


Antworten zu Internet: Internet: Anonymes + schnelles surfen =):

Lässt sich bei mir erst garnicht instalieren  :'(

nutze kein emule.
brauch so etwas nicht.
mein verhalten können se gerne wissen.
das was an der steuer vorbei geht ist so gering.
hab mir deswegen auch ne 16k leitung besorgt  ;D;D;D
für alle die mich nicht kennen "scherz"

 

Zitat
nutze kein emule.
brauch so etwas nicht.
Stimmt, Du hast ja wie heißt das Programm noch leich?  ;D;D;D;D;D

 
Zitat
hab mir deswegen auch ne 16k leitung besorgt  Grin Grin Grin
für alle die mich nicht kennen "scherz"
Lass das ''scherz'' weg. Dann glaube ich dir zzz  ;)

ich hab auch kein emule  ::) 
wollt euch das nur vorschlagen weil das is genial das ding  :D

aber wieso sollte papastaat sehen können auf welchen seiten wir uns rumtreiben? das ist verletzung unserer privatsphäre und das seh ich nicht ein  ;D   

 

Zitat
aber wieso sollte papastaat sehen können auf welchen seiten wir uns rumtreiben? das ist verletzung unserer privatsphäre und das seh ich nicht ein 
Ich auch nicht  ::)
Lässt sich bei mir erst garnicht instalieren  :'(
wieso nicht ?
kannste vllt mal da gucken ob es sowas schon gibt wenn nicht dann mach dort en thread auf. (sry wegen forum "werbung" aber ich will ihm nur helfen  ;) )
http://www.sad-forum.de/index.php

Die Provider zeichnen das ganze 30 Tage auf, wenn mich irdgenjemand anschei*t fangen die an sich die informationen zu beschaffen, bis die angefangen haben  sind die 30 tage rum, da beamte !

Vorratsdatenspeicherung gibts erst ab 2009 für internetaufzeichnungen, dann kann man mal darüber nachdenken !

Welche internetseiten ich besuche können ruhig andere wissen, mehr zeichnen die ja auch nicht auf ! Wenn ich den ganzen tag nur google, wikipedia, ebay, ch und co besuche ist es denen auch egal... selbst youpo.n und co interessiert die nicht, da legal ! Wenn jetzt irgendjemand sagt (oder so tut) er kennt solche seiten nicht lügt er, youpo.n hatte im letzten monat fast so viele klicks wie google - komisch oder ? schließlich gibt nie jemand zu dass er da mal drauf war...

an alle kinder: die seite nicht besuchen, könnte erschreckend auf euch wirken ;D   

Naja ich abe es doch hinbekommen aber ich will das ding nicht. Sonst werde ich genause zugespamt wie von Ashampo mit einer freeware die ich nicht mal mehr besitze.

nein ist kein spam bei  ;)

Die wissen eh schon auf was für Seiten ich drauf gehe, dann bringt mir dass jetzt auch nix mehr.

hey ich geh und sag es offen auch auf seiten von hammerhead.
rechts und verboten in germany.
na und.
hab auch schon seiten besucht auf denen man sich ifo zum b.om.benbasteln besorgen kann.
solln die doch wissen.
und macht es alle mal.
mit der datenflut können die garnicht um.

wenn es klingelt ist eh alles zu spät.
so schnell kann ich die spindeln nicht verstecken und die hd schrotten. 

hey ich geh und sag es offen auch auf seiten von hammerhead.
rechts und verboten in germany.
na und.
hab auch schon seiten besucht auf denen man sich ifo zum b.om.benbasteln besorgen kann.
solln die doch wissen.
und macht es alle mal.
mit der datenflut können die garnicht um.

wenn es klingelt ist eh alles zu spät.
so schnell kann ich die spindeln nicht verstecken und die hd schrotten. 
nein aber man kann dagegen vorbeugen, besser als nix zu machen  ;) und hoffentlich bleibt das gesetz mit der datenspeicherung nicht mehr  :D*hoff* 

gesetze lassen sich umgehen.
hast ja n tip dazu gegeben.
bin eher auf konfrontation aus.
komm eh nicht mit autorität klar.
respekt muss man sich erarbeiten.
dann hab ich auch.

never fk the company.

kann man vielseitig deuten. 


« Film: diverseComputerhilfen: Was ist passiert ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!