Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fernseher Kauf beratung

Hallo,

Möchte Morgen mein 20" Funai LCD TV gegen einen 32" LCD ablösen .. zur auswahl stehen Folgende modelle .. Welches ist der Beste ??

ACER AT3201W 32"LCD 81CM 16:9 HD-READY

Tatung V32MCAK

HANNSPREE XV32

Welches von denen 3 ist der Beste ?? 


Antworten zu Fernseher Kauf beratung:

Alle nie gehört. Aber Samsung und Toshiba sollen sehr gute Geräte bauen. Ich mag ja das Ambilight an den Philips Geräten...

Hi,

in der 32"-Klasse gibt es nur den einen, wirklichen Fernseher.
Das bist du deinem guten Geschmack & deinen Augen schuldig.

LOEWE Spheros R 32

sieht zumindest toll aus :)

Auf jedenfall!! Geiles Design!

 

expert hat grad nen 81er für 499 und einen mit 102 diagonale für 999... 

hanspree und tatung is doch von aldi,lidl oder plus, oder?

hier wirst du wahrscheinlich hilfe bekommen
http://www.hifi-forum.de/ 

Zu teuer für nen 32 Zoll.


Wir haben einen bei Media Markt gekauft für 499,mit ner super geilen Qualität.

 

Ich habe den von Sony selber und bin voll begeistert. Top Bild- und Tonqualität. Dank "Bravia" kommen die Farben so richtig knallig auf die Mattscheibe. :) Zugegeben, Sony ist zwar nicht gerade billig, bietet aber dafür eine erstklassige Qualität. Alternativ kann ich auch noch Samsung empfehlen. Von Philips war ich leider nicht so begeistert ...   

« Letzte Änderung: 03.03.08, 17:44:07 von DD »
Wir haben einen bei Media Markt gekauft für 499,mit ner super geilen Qualität.

Super-Geil ist ja auch subjektiv. Manche sind froh wenn da Bilder kommen und die Auflösung ist denen egal...


Von Philips war ich leider nicht so begeistert ...   

Ich auch nicht. Aber Ambilight find ich toll :)


 
Zitat
Super-Geil ist ja auch subjektiv. Manche sind froh wenn da Bilder kommen und die Auflösung ist denen egal...

Die Bildqualität ist wirklich gut.

Die Marke ist Mirai kannte die vorher gar nicht,finde den Fernseher jetzt auch leider nicht im Netz. 

Hier mal die Hompage - falls es dir etwas hilft:

http://www.mirai.eu/Deutschland

Kennt noch jemand die Marke "Telefunken" ???

Ab nächstes Jahr kommen wohl die OLEDs raus   ...  würde warten ggf ...
Ansonsten achte auf FullHD mit der vollen Auflösung ,


« Internet: Erfahrungen mit Hardwareversand.deNetObjectsFusion 7.5 - kostenfrei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!