Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: samstage abschaffen

samstage abschaffen?

bin dafür
1 (11.1%)
bin dagegen
7 (77.8%)
weiss nicht
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 4

 

Zitat
aber letztendlich kommt es auf dem Konsum/täglich und in Jahren an..was am Ende da ankommt.

Dann muß man natürlich rechtzeitig damit anfangen.. 

..wie gesagt es ist jedem selbst überlassen, was er macht solange er seine Umwelt damit nicht gefährdet/belastet oder auf Dauer unnötig damit stört.
Ich selbst bin kein! Engel.

Ich selbst bin kein! Engel.

Och, jetzt raub uns doch nicht die Illusionen  ;)
Zitat
Ich selbst bin kein! Engel.
Aber auch kein Bengel! :);D

 

Zitat
wie gesagt es ist jedem selbst überlassen, was er macht solange er seine Umwelt damit nicht gefährdet/belastet oder auf Dauer unnötig damit stört.

Irrtum! Wenn ein(mit Verlaub) Alki irgendwo liegenbleibt(oft genug gesehen), kommt das DRK, ab in die Klinik!
das bezahlt dann die Allgemeinheit!
Und kommt er dann in eine "Trinkerheilanstalt": bezahlt das auch wieder die Allgemeinheit!
 
Zitat
ja da siehts bei unsren feten schlimmer aus. 3x 50 liter fässer Bier für 1,20€/Liter (connections  Grin Grin ) und 40 Flaschen Korn,Grünen, Roten und noch den üblichen kram wie fanta,sprite, cola...

Kommt immer drauf an mit wieviel Leuten man unterwegs ist,wir waren gestern nur 12 Leute.


 

..für!!die Allgemeinheit ist es besser diese Leute auch auf Staatskosten aus dem Verkehr zu ziehen...
den Schaden den sie ansonsten in "Freiheit"anrichten ist meist nicht mehr gut zu machen.

So isses! Oft gesehen: besoffene/grölende Horden, alles was auf ihrem Weg(nach Hause?) liegt wird demoliert.
jeder war mal jung,hat aber fremdes Eigentum trotz Besoffenheit nicht angerührt!

Also ich hab schon mal meinen Computer gekickt (bei vollem Bewußtsein??! ;)).
..meinen Screan auch!!
War so sauer..das Ding ist einfach nicht gelaufen und ich hab ihm soooo viel Zeit gegeben..war nicht mal meiner! ;D::)
..naja das bereue ich immer noch irgendwie...
 

« Letzte Änderung: 09.03.08, 15:28:13 von copy »
So isses! Oft gesehen: besoffene/grölende Horden, alles was auf ihrem Weg(nach Hause?) liegt wird demoliert.
jeder war mal jung,hat aber fremdes Eigentum trotz Besoffenheit nicht angerührt!
Kann dir hier nur zustimmen. Und früher war es auch nicht so schlimm wie heute: Alles wird demoliert, beschmiert, ja sogar die Gullideckel abgenommen und achtlos irgendwo "reingepfeffert" ... :o Hauptsache, andere haben den Schaden und wer den hat, braucht für den Spot ja bekanntlich nicht mehr zu sorgen!

 

Zitat
sogar die Gullideckel abgenommen und achtlos irgendwo "reingepfeffert"

Sofern sie nicht schon geklaut und zu Geld gemacht wurden! :-\ 

Ja, die nehmen ja heute ALLES mit, was sie zu Geld machen können. Werde gleich mal schauen, ob das Treppen-Geländer noch da ist ... ;D

..am besten..
Stacheldraht(extra.lang) und!Stark!!strom...

 

Zitat
Ja, die nehmen ja heute ALLES mit, was sie zu Geld machen können

Und auch egal, ob der SA abgeschafft würde....
Übrigens: bis irgendwann in den 60ern war SA bis Mittag noch Arbeiten und Schule angesagt, kenne selbst noch die Schule am SA, belastend!

Ich denke nicht, dass es früher besser war als jetzt... auch damals haben die Erwachsenen genau das selbe über die damalige Jugend gesagt.

Es wird viel verallgemeinert.. Wenn ich vielleicht mal mit meinen Kumpels einen drauf mache, machen wir nicht mutwillig irgendwelche Sachen kaputt. Und es gibt viele, die sowas nicht machen. Genauso wie damals. Ich glaube nicht, dass es damals nicht so welche "Jugendliche" gab, die einfach nur randalieren wollen.  ::)   


« Sonstiges: Englisch übersetzung spruch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...