Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Schweiz abschaffen?

Der Staats-Terrorist aus Libyen hat mal wieder eine Idee:

Schweiz abschaffen Bild.

Antworten zu Sonstiges: Schweiz abschaffen?:

Zitat
Jetzt wird es richtig verrückt! Libyens Staatschef Muammar al-Gaddafi (67) will die Schweiz abschaffen! Einen entsprechenden Antrag will der Diktator bei der UNO stellen, berichtete das Schweizer Nachrichtenportal „20 Minuten Online“.

Hat der sonst nichts besseres zu tun? Den Typen sollte man in das Irrenhaus stecken!
« Letzte Änderung: 03.09.09, 17:47:24 von DD »

Ein Revolutionist der den Wandel der Zeit und die Erneuerung klar als Unruhe sieht und den Fortschritt nur für seinen Wohlstand nutzt.

Dabei hatte er ein aufwachsen das Ihn besseres lehren sollte - meine ICH  ;)

"Na was machen wir denn heute ? " "Ach, heute ärgern wir die Schweizer !" ::)

Rein persönlich die Sache, weil sie ihn geärgert haben (war richtig so).

Aber gleich solche "Geschütze" aufzufahren halte ich persönlich doch schon für stark übertrieben.

Ich meinte von der Schweiz war richtig, keine Rücksicht drauf zu nehmen, dass der Sohn vom Diktator was unrechtes getan hat.

Na ja was der sagt, zählt eh nicht so doll. Die Schweiz hat auch nicht "so viel" Feinde als das der Antrag auch nur den Hauch einer Chance hätte. Reine Pvovokation.

Die Schweiz ist doch neutral...der Typ, hat nen Knall ;D

« Letzte Änderung: 03.09.09, 20:02:49 von copy »
Kannst du laut sagen. Zur Feier der Revolution hat er Scheinhinrichtungen darstellen lassen. Tradition halt...

grosses m.aul und nix dahonter


« Sonstiges: FDP will mehr Werbung"Wer nicht verzeihen kann..." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...