Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
will 1 stick bestellen wie geht das

Das ist doch mal der OBERKNALLER!!

Meint zu Mullmanu er könne nicht lesen und sieht nichtmal dass da DICK UND FETT steht  AUSVERKAUFT

achso schade

 

Zitat

Das ist doch mal der OBERKNALLER!!

bin schon grad vom stuhl gefallen

könnt ihr mich nicht leiden

könnt ihr mich nicht leiden

Kurze und knappe Antwort von mir : NEIN !

Gründe wirst du wenn du nachdenkst selber finden!

warum habe euch nichts getan

Doch du kommst hier als Gast ins Forum, postest sinnlosen Müll! Greifst dann auch noch User an!

Sind genug Gründe!

erst lesen, dann beitrag schreiben, so lautet die devise. gegen dich persönlich hat niemand etwas

schuldigung wenn ich beleidigt habe wollte ich nicht ich bin doch gast

du hast ja keinen beleidigt, brauchst dich nicht zu entschuldigen

heut gibts für 49€ ne 2,5" externe 120GB von WD :)

Doch du kommst hier als Gast ins Forum, postest sinnlosen Müll! Greifst dann auch noch User an!

Sind genug Gründe!

was los mit dir schlechten stuhlgang gehabt.
auf die anfrage kann man doch höflich eine aw geben.
evtl einfach überlesen das es ausverkauft ist und wer zack zack nicht kennt, so wie ich muss sich erst durch den ganzen post lesen.
da überliest man schnell mal was .
etwas höflicher bitte.
sonst glaub ich noch deine signatur hat noch was anderes zu bedeuten.

@zzz nee hatte keinen schlechten Stuhlgang  ;D

Mir ging er nur ziemlich auf die Nerven, erst postete er nur sinnlosen Müll und meinte zu anderen sie wären zu doof zum lesen, ließt aber selber nicht richtig.

Naja werde nächstes mal freundlicher sein! ;)

Heut windows XP home edition für 49€ !!! zugreifen!!

schon nach ner viertel std. ausverkauft  :o

man achte mal auf den "Statt"-preis ^^

 


« : So bin jetzt wieder da =)youtube nutzer blockieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!