Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: So bin jetzt wieder da =)

Ich hoff mal , hier gibbet noch was zu tun, wie ich sehe ist das Spieleforum eig recht gut bedient.

 


Antworten zu : So bin jetzt wieder da =):

Mir ist gar nicht aufgefallen dass du weg warst  ;D
Spaß =-D
Welcome Back und... weißt du denn nun was Hui auf russisch heißt?  ;D

Nein , aber du darfst es mir sagen ;)

Nun, um es höflich auszudrücken, "männliches Glied"  ;D
Ich denke mal du weißt was ich meine  ;)

hätte es dann eher als "das dritte Bein" des mannes genannt!
um es schön auszuschmücken^^

naja, habe deine abwesendheit auch nicht gemerkt, naja, bin auch nciht mehr so oft da!
gothic-fan sind immer (wieder) willkommen^^

muss auch sagen, das alle forenbereiche gut bestückt sind

gut bestückt?  ;D;D

gut bestückt?  ;D;D

Nenene ;D;D

Welcome back Hui.

Im Forum gibts genug zu tun!
Noch ein Rückkehrer. Da sieht mans wieder, die User kommen und gehen, sag ich ich doch. Viel Spaß 

Wie die Freundin.... kommen und gehen die USER hier ;D

Welcome Back und... weißt du denn nun was Hui auf russisch heißt?  ;D

Verstehst du russisch bzw. kannst du es auch sprechen/lesen/schreiben? :)

Sprechen ja - Lesen und Schreiben leider nicht da ich in Deutschland geboren bin und meine Eltern halt in Russland - Meine Mutter wollte dass ich im aAlter von ca. 8 Jahren auf ne Schule gehe um russisch lesen/schreiben zu lernen aber ich hatte keine lust  ;D und heute will ich auf die Schule ums zu lernen ist aber leider shcon zu spät und bisschen doof wenn ich mit 6 Jährigen die Schulbank drücken muss  ;D

Meine Eltern wollten nicht, dass ich in eine russische Schule gehe (um halt russisch zu lernen, neben der normalen Schule), da wir halt in Deutschland leben und man hier kein russisch braucht.

Ich habe mir inzwischen alles selbst beigebracht - sowohl das Sprechen, als auch das Lesen und Schreiben. Ich muss sagen, ich bin in dem Punkt echt stolz auf mich. ;D Wird mir sicherlich im Beruf weiterhelfen.

Back to Topic:

Herzlich Willkommen zurück, Hui!! ;D

Jo hast n Vorteil ich denke mal du kannst jetzt 3 Sprachen oder?
Deutsch, Englisch und Russisch in Wort und Schrift oder?
Also sind deine Wurzeln denk ich mal auch in Russland?

Wenn du willst, dann PN - ich will hier nicht den Thread verunstalten. ;)

Schließlich ist dieses der "Hui-Thread"! ;D;)

Schön das du wieder da bist  :-*


« Sonstiges: Maden bratenInternet: Alternate: ZackZack - Schonmal eingekauft ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...