Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Heute war DerbyTime

Heute war ja wieder Derby in Leipzig LokI vs FcS II .
Und wieder bin ist so was von Stink sauer ,was von Seiten der Medien berichtet wird .Besonders vom Sender ... der ja sein zu Hause bei uns in der Stadt hat.
Es wird wieder einmal Berichtet ,das die "Lok Fans" etwas Stunk gemacht haben .Das ist aber schlicht weg Falsch ,da ich auch hier wieder einmal Live dabei war konnte ich es ja sehen wer und was und warum.Und dann ja noch der Hammer ,es wird berichtet das die II Mannschaft der Sachsen keine Spieler der ersten Mannschaft heran gezogen haben .Da ja die erste Spielfrei hatte ,HA HA HA .Wer sich aus kennt kann ja mal die Aufstellung der Sachsen lesen und was liest man da .Namen von Spielern der ersten.Wenn mann sich nicht aus kennt sollte man es sein lassen über etwas zu berichten wo mann keine Ahnung von hat.
Aber nicht des so trotz das Derby endete 0:0 ,was dem 1.Fc Lokomotive ja nicht wirklich helfen tut.
Aber ich als großer Fan dieses Vereins bin zu frieden .
Ich dachte mir ich berichte mal wieder darüber ,da es ja den einen und anderen Fan gibt. 

« Letzte Änderung: 16.03.08, 18:34:29 von zoger »

Antworten zu Sonstiges: Heute war DerbyTime:

Derby? Oder um was gehts.

Fusssssssssssssssssssssball  ;)

Achso .

richtig

Ich mag ja so Spiele wo es eigendlich nur um die dritte Halbzeit geht überhaupt nicht  ;)
 

Fusssssssssssssssssssssball  ;)
Achso .
richtig

geiler gesprächsverlauf  ;D;D

dachte zuerst es ging um Derby â la Crash Derby

Wenn 2 Vereine aus 1 Stadt gegeneinander spielen(nicht nur in leipzig) wird´s immer Stunk geben.
Weil es immer sogenannte "Fans" gibt, die nur wegen Randale hingehen.
Einsperren und Schlüssel in die Pleiße werfen!

Ich kenne das nur mit Schalke gegen Lüdenscheid Nord. Ist zwar nicht so Heftig aber es macht Spaß  :)

Schalke gegen Lüdenscheid?
Dann aber Schalke 3.Mannschaft...oder ist Lüdenscheid in die 1.Liga aufgestiegen?  ;D;D

 ;D;D;D
Ich kann es auch anders Ausdrücken : Schalke - Doofmund oder Schalke - Klein Lüdenscheid  ::)

Screib doch gleich,daß Du den BVB meinst.... ::)

Nein Das heißt bei uns Schalkern wenn dann BSE oder Doofmund  ;D


« Sonstiges: Frage zu diesem Notebook (HP 530)Sonstiges: English --> Detusch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...