Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Heute, 21.1. ist/war....

Weltknuddeltag und offizieller "Wohnbeutel"-tag, sprich JoggingAnzugTag.

In Berlin wurde auf den Strassen knuddeln für lau angeboten.

Mann, da bin ich aber froh, dass ich das bereits gestern mit meinem GG, der zur Zeit aushäusig ist, und ich ihn besucht hatte, zelebriert habe.

Bin zwar ein bischen spät dran, aber der Tag ist noch nicht zuende, um zu knudeln. [love]():-)

« Letzte Änderung: 22.01.10, 17:35:06 von webse »

Antworten zu Sonstiges: Heute, 21.1. ist/war....:

hätte ich das gewußt, ich hätte glatt die kassiererin bei lidl geknuddelt. (natürlich mit hintergedanken)  ;D;D;D;D

hätte ich das gewußt, ich hätte glatt die kassiererin bei lidl geknuddelt. (natürlich mit hintergedanken)  ;D;D;D;D
Jetzt weißt Du es, schreib das Datum auf. Kannst Dir schon mal das entsprechende Schild kreieren, und das dann nächstes jahr umhängen. Nur so zur info, damit keine Missverständnisse aufkommen, wenn Du die Kassierein tatsächlich knuddeln willst.

Überleg Dir gut, was Du draufschreibst

ackergaul pflüge jede furche.  ;);D

Boahhhhhhh is das Klasse Webse  ;);D aber zetti träg sicher eher das Schild hier für die Verkäuferin und als Antwort kommt dann das hier   ;);D;D;D


« Lustige Abmahn-Geschichte - und warum man mit Ad-blockern vorsichtig sein mussSonstiges: Bob-Rennen: Anzug kurz vorm Start gereissen... Oops... ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...