Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: was war heute los?

seit heut morgen ging CH nicht, erst seit ein paar minuten wieder.
auf http://twitter.com/computerhilfen war leider auch nichts zu finden ???

bin so froh dass CH wieder geht [love]

« Letzte Änderung: 06.06.09, 17:05:22 von Mullmanu »

Antworten zu Sonstiges: was war heute los?:

huhu wieder on, nur wer hat das nicht schon gesagt?

« Letzte Änderung: 06.06.09, 17:35:32 von zzz »

schade ...wir werden von den Admins nicht für Voll genommen.
Sonst hätten sie die treuen Helfer benachrichtigt per Twitter .

Nutzvieh ....  ::)8)

Am Morgen ging ja noch alles, abe Mittags so halb zwölf wars dann erst weg, dann nur eine Fehlermeldung. Wartet erstmal. Das hier wieder alles läuft ist jetzt wichtiger. Vielleicht war wieder was im Rechenzentrum.

@HCK: mach dich nicht so wichtig !

Würdest du es besser finden, erst alle zu informieren (Rundmails, Twitter, SMS, Statusmeldung) und dann erst an die Fehlersuche zu gehen? Wenn es dann passt, kann man ja nebenbei noch eine Info absetzen. Das aber, wissen wir ja nicht.

Edit: Antwort auf gelöschten Beitrag raus.
« Letzte Änderung: 06.06.09, 17:30:08 von Dr.Nope »
schade ...wir werden von den Admins nicht für Voll genommen.
Sonst hätten sie die treuen Helfer benachrichtigt per Twitter .

Nutzvieh ....  ::)8)


hab ich nicht nutz ich nicht.
keine addi, an die sie was senden können.
abhängig?
« Letzte Änderung: 06.06.09, 17:31:46 von zzz »

eine twitter message würde mir vollkommen reichen ():-)
 

Zitat
Vielleicht war wieder was im Rechenzentrum.

 ;D;D
 



@all : cremig bleiben hier ;)

DFÜ
ch ist on

schade ...wir werden von den Admins nicht für Voll genommen.
Sonst hätten sie die treuen Helfer benachrichtigt per Twitter .

Nutzvieh ....  ::)8)

Sorry mal HCK...mal bildlich...
...wenn CH absäuft und nur noch der Arm rausschaut was würdest DU als erstes tun?!?
...Helfen? ...
...oder erst mal losrennen um es im Twitter den "treuen" Helfern zu sagen.... *kopfschüttel* ::)


Geli  8)
...und ich sollte in Tiermehl investieren glaub ich.

schade ciao

...und ich sollte in Tiermehl investieren glaub ich.

...das bringt es auf den Punkt  ;D  ():-)


Geli  8)

hab in sangria investiert

Sieht man mal wieder wie wichtig CH ist. Beschwert sich keiner weil ihm nicht geholfen werden kann, sondern nur die HELFER!! Gibts da schon nach ein paar Stunden Entzugserscheinungen? Wissen doch alle, dass Nico und co. sicher an was arbeiten und alles wieder ins Lot kommt. Geduld ist eigentlich immer angesagt auf dieser Welt. ;)


« Sonstiges: Kennt jemand den Song?Sonstiges: Arbeitsaltag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!