Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ein fertig gespieltes Spiel

..nach Aussage eines Linux Users und Programmieres..ist jedes fertig!! gespielte Spiel, ein fertig programmierter Virus!
..was sagt ihr dazu...


Antworten zu Sonstiges: Ein fertig gespieltes Spiel:

wie kommt er denn da drauf?

..naja das hat er mir gesagt..ist einer von denen die das Spiel hacken/kaputt machen die Schwachstellen finden und..naja der einzige Grund warum er überhaupt spielt denke ich..auf jedenfall hat er es drauf...was er dann daraus macht hat er mir natürlich nicht verraten, sonst wüßte ich es ja..deshalb die Frage...

Wenn man es zu oft spielt und nicht mehr loskommt, vielleicht so.

..ja das kann natürlich auch sein ;)
kenn ich ja auch selber irgendwie..aber nicht böse oder so..
kann nichts damit Anfangen, wenn Leute in Rätzeln mit mir sprechen..denk dann immer wer weiß was und dabei ist es eigentlich gar nichts..
vieleicht wollte er sich damit nur interresant machen.


« Sonstiges: Logfile von fragestellernComputerhilfen: Wo kommt ihr her?? D-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...