Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Logfile von fragestellern

hab mir grad wieder ein logfile von einem fragesteller angeschaut und da kam wieder ein p2p zum vorschein.
hab mittlerweile das gefühl, das gezielt hier nachgefragt wird, um potenzielle sauger hier auch dingfest gemacht werden können. 

« Letzte Änderung: 28.03.08, 02:30:38 von heinzi »

Antworten zu Sonstiges: Logfile von fragestellern:

Das würde nicht klappen, denn erstens sind sie hier anonym und zweitens ist es kein Vergehen ein p2p-Programm zu nutzen. Nur wenn man da geschütztes Material zieht ist das verboten. Und wenn man dabei erwischt wird usw., dazu trägt das Logfile aber nicht bei. Dadurch lassen sich keine Schlüsse in der Richtung ziehen.

Aber wer diese Programme am PC hat wird ja eher verdächtigt und ich weiß nicht wie offen nico mit meinen Provider Daten umgeht. Ich kann es ja mal grade Testen. JA ich habe LimeWire PRO  ::) 

« Letzte Änderung: 28.03.08, 11:10:36 von schalker1904 »
Ich gestehe, ich habe Internet - könntest du auch sagen. Jeder der online ist, kann verbotenes laden. Daten bleiben nur im Hause.

« Sonstiges: Ext. HDD´s : Billig-ansehen!!Sonstiges: Ein fertig gespieltes Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...