Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Tödliches Facebook Spiel

Weil der Sohn die Mutter (in Amerika!) beim "FarmVille" spielen auf Facebook gestört hatte, schüttelte sie ihn zu Tode:

Zitat
In Florida hat sich eine Mutter der Kindstötung zweiten Grades für schuldig erklärt. Sie hatte ihr Baby zu Tode geschüttelt, weil der Bub ihr Spiel auf dem Sozialen Netzwerk Facebook unterbrochen hatte.


http://derstandard.at/1288160230246/FarmVille-Mutter-schuettelte-Sohn-wegen-Facebook-Spiel-zu-Tode


Schlimm sowas, leider :(

Antworten zu Sonstiges: Tödliches Facebook Spiel:

Was soll das denn heißen "Kindmord zweiten Grades" ???
Für mich gilt Mord = Mord, also was soll das heißen ?

alter schwede!  :o

und ob das mord ist...
die gehört in die klappse...


die gehört in die klappse...

Eher auf den Stuhl!!
Eher auf den Stuhl!!

naja übertreiben müssen wir ja nicht auch gleich ;D

was heißt hier übertreiben
die hat ihr kind wegen ein paar elektronen umgebracht...

was heißt hier übertreiben
die hat ihr kind wegen ein paar elektronen umgebracht...

ich habe nicht behauptet, dass es nicht schlimm ist... es ist sogar sehr schlimm, aber ist eine todesstrafe sinnvoll??

meiner meinung nach nicht.
Für die wäre wahrscheinlich lebenslanges Spiel-Verbot schlimmer...
Für die wäre wahrscheinlich lebenslanges Spiel-Verbot schlimmer...

das wäre eine echt sinnvolle lösung ;D;D;D

lass ich mir eingehen ;D

Boah ich hasse solche Meldungen. Dabei wird so getan als hätte eine ganz normale Mutter nur wegen eines Spiels ihr Kind umgebracht. Das hat doch 100% ganz andere Ursachen. Ob das Kind jetzt beim Spielen oder beim Eisbacken stört, war in dem Fall sicher egal. Da waren doch vorher schon Probleme usw.

« Letzte Änderung: 31.10.10, 18:27:50 von Fair »
Ja, das Problem ist die Mutter, das Kind war nur ein Störfaktor. Aber es gibt immer solch irre Naturen. Grad auch von Männern schon öfter gehört. Bei solch kleinen Menschen kann schon ein bisschen Gewalt tödlich sein.

« Musik: Oktober 2010Uhr schon umgestellt ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...