Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gratuliere auch , deine Art zu helfen find ich gut ...
Carsten

Bin zwar out of order, aber für Dein Jubil logg ich mich doch glatt ein...Grätuläschen von mia aus Balin (noch)

Ich finde es prima, dass es "junge Menschen", wie Dich gibt, die nett sind, Wissen haben und es auch gerne weitergeben Mögen die Übungen weiterhin gut gelingen und vielen dann ein Licht aufgehen.

Herzlichen Dank für deine sehr informativen Beiträge!


Glückwunsch zu 6000x Fachwissen und Hilfestellung!



Super Leistung! Mach weiter so!  :)

Jawolle, das geht ja Schlag auf Schlag hier.

 :o:o:o:o:o


Schön, das Forum lebt.

Und das trotz des schönen Wetters.

Supi Mullmanu.

Des fetzt gewaltig.






Glückwunsch. :)


« Computerhilfen: Gibts hier eigentlich beschränkungen zum thema Signatur ??Burgeule hat Uhu-Tag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...