Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Gibts hier eigentlich beschränkungen zum thema Signatur ??

Wie gesagt: Irgendwelche Richtlinien oder ähnliches ???

wenn nicht, wer braucht solche riesendinger:

Ich weiß ja nicht, aber mir gehts auf den kecks wenn eine signatur so groß ist wie eine ganze seite !

Gibt ja nich andere spezis hier die mir über ihre signatur sagen wo ich herkomme, welchen browser ich benutze, welches betriebssystem, ...

Naja mir gefällts nicht, ganz abstellen kommt nicht in die tüte - gibt viele die ihr system in der signatur stehen haben, im hardware bereich durchaus wichtig :P   

« Letzte Änderung: 01.04.08, 16:18:06 von Dr.Nope »

Antworten zu Computerhilfen: Gibts hier eigentlich beschränkungen zum thema Signatur ??:

Denke auch dass die Signaturen so klein wie möglich bleiben sollten.

 

wieso seh ich das nicht ? ;D

 

« Letzte Änderung: 01.04.08, 16:17:43 von Dr.Nope »

Hab sie auch nicht gesehen, hat er glaubich rausgemacht.

Aber es sind mehrere die riesen Signaturen haben.

bei mir ist sie immernoch da !!

das belegen übrigens auch meine screenshots...

aber im allgemeinen kann man das ja mal ansprechen, ist ja jetzt auch nicht auf eine person bezogen sondern nur ein beispiel ;)

irgenwo wurde ,al etwas zu den richtlinien für signatur geschrieben.
nicht zu gross und nicht animiert, da es den server belastet.
finde den beitrag nicht auf die schnelle.

stellt sich natürlich die frage was "groß" ist und was normal...

naja vielleicht meldet sich ja ein admin dazu, würde mich jedenfalls freuen !

Ich seh die auch nicht, nur auf deinen Screenshots. Liegt wahrscheinlich am Werbeblocker bei mir. Wenn ihr sowas entdeckt --> PM . Ja, die sollten schlicht und nicht so groß sein. Ich hab schon ein paar "entschärft". Meistens wird aber nach einem freundlichen Hinweis das auch rausgenommen.

Komisch habs ohne Werbeblocker probiert, das Bild wird auch im IE bei mir überhaupt nicht angezeigt. Nichtmal wenn ich es direkt aufrufe
   
« Letzte Änderung: 31.03.08, 21:35:50 von Dr.Nope »

im profil auch nicht ??? 

« Letzte Änderung: 01.04.08, 16:18:26 von Dr.Nope »

Ich dachte immer, die Signaturen werden automatisch auf ein bestimmtes Raster kleingehalten, so wie die eingefügten bilder in den beiträgen ?? ::)

im profil auch nicht ??? http://www.computerhilfen.de/user/24255-0.html
Ich dachte immer, die Signaturen werden automatisch auf ein bestimmtes Raster kleingehalten, so wie die eingefügten bilder in den beiträgen ?? ::)

Falsch gedacht  ;D;D  ;)

hm - alles Firefox user hier... und alle haben einen werbeblocker ;D

unter ie sieht mans übrigens auch... (ich benutze opera) 

Nee das Bild wird auch nicht im Profil angezeigt, auch nicht im IE (ohne Werbeblocker). Ich habs ihn trotzdem per PM gemailt.

was habt ihr für browser ???

also bei mir in opera schön groß - im ie genau das selbe...

ich verwende schon seit einer halben ewigkeit den Firefox. mein IE macht irgendwie faxen, wenn ich den öffne dauert alles ewig, wenn ich ihn schließe, dauert es 5 sek bis er weggeht und die auslastung schnellt kurzzeitig hoch.

microsoft software war schon immer nur 3. wahl bei mir  ;D (außer beim Betriebssystem)   


« Sonstiges: VORSICHT - AprilscherzfalleComputerhilfen: Mullmanu - 6k !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!