Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rofl nee ich wusste nicht dass es hier auch einen ersguterjunge gibt als ich mich angemeldet habe  ;D
aber ist doch nicht schlimm mensch  ;D
achja ich bin KEIN ersguterjunge fan  ;D;D
ach und ich bin grad nicht angemeldet weil ich grad auf dem pc meiner schwester bin also nicht sagen ich bin ein fake oder so  :P

Zitat
achja ich bin KEIN ersguterjunge fan

Jetzt sind wir keine Nick Brüder mehr  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

 ;D;D
Ich war einer als ich mich registriert habe aber inzwischen macht Bushido & co. nur noch Kommerz und so nen Müll..
Da greif ich doch lieber in den Untergrund Amerikas  ;D

Ja fürher war die mukke von bushido noch besser zb. bei dem Album king of kingz, dass war zwar noch assozialer als jetzt die mukke, aber trotzdem viel besser.

Gerade weil es so "assozial" war, hab ich es nie gemocht. Genauso wie Azad oder die anderen. Inzwischen machen die alle Musik, die auch mal "in der Öffentlichkeit" gehört werden kann, ohne sich schämen zu müssen.. Ich fands nämlich immer ziemlich peinlich, wenn solche komischen Lieder mit der noch viel komischeren Wortwahl im Radio oder aus den Handyboxen mancher "Gangsterkids" dröhnten.

Kool Savas, beispielsweise, macht inzwischen auch ziemlich gute Musik, da die Texte einfach nicht mehr so "dumm und assozial" sind, wie früher... naja, meine Meinung! ;)

eröffnet mal n eigenen musik thread...

Back to Topic ;)

Sorr ynochmal egen dem Thema... aber die besten Alben von ihm waren Carlo Cokxx Nutten I und II den Rest kann man wegwerfen...
King of Kings geht shcon noch... 



* BACK *

« Sonstiges: Suche Portal für Videouploads/ eigener Server, wie ?Musik: Song aus Germanys Next Topmodel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ROFL
ROFL ist eine aus Chat und Emails bekannte Abkürzung und steht für "Rolling on the floor, laughing". Übersetzt bedeutet dies in etwa, das man vor Lachen vo...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

Backslash
Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...