Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Das Leben in Bildern und Gedanken vorbeigerauscht.....

Hallo Ihr da draussn! 8)
Ich hatte heuer im Sommer ein Mörder Glück, Ihr müsst wissn, ich bin in  ;D Wien(Ö)zu haus, und da gibts ja die gute alte Donau und Ihre Nebn Flüsschen und Seen, tja, ich war mit meinem Hund und eine gute Freundin mit Ihrem Hund, dort fast jedn Tag badn, also habn wir mit den Hundn natürlich auch gespielt(fast nur), und dann wollte den Ball mein Wauzi nimma holn, ich dachte, naja, is zu schade um ihn wegschwimmen zu lassn, ich kann zwar gut Schwimmen, dachte ich jednfalls :-\, aber anscheinend nach diesem "Erlebnis" muß ich anders drüber denkn :'(, also ich schwimm raus, doch es war schon ein bissal weiter als gedacht(blöde optische Täuschungen) ???, und schon bevor ich beim Ball war hab ich gmerkt, daß meine Füsse und Hände immer schwerer und schwerer und schwächer wern, aber ich wollte den Ball, blöderweise wars da seeeehr tief, also keine Chance...... auf halben Weg merk ich plötzlich, ich kann nicht mehr weiter  :o():-), ich schaffs nimma mehr(war wirklich der absolute Horror!!!), und das was immer gsagt wird das einem in solchn Momentn das Lebn in Gedankn und Bildern vorbeiläuft is auch wahr, ich war so fertig, das ich wirklich aufgegebn hab, ich konnte schon fast nimma atmen, meine Lunge wie in einem Schraubstock, eigenartig an dieser ganzn Gschicht war auch, bin ich danach draufkommen, daß in der kurzn Zeit mir soviele Gedankn und Bilder durch den Kopf gschossn sind, ich aber trotzdem einen klaren Kopf hatte und diese ganze Situation voll bewußt erlebte, doch einer is dann hängengebliebn: "was macht mein Wauzi dann, der packts ja net ohne mich"(habn aussn Tierheim im Juni 2006 mit ca 3-5 Monatn "abgeholt", also hab ich ihn ja bald 5 Jahre [love]), der is ja von mir geprägt, (mit ca 3 Monatn wurde er nach 2,5 Tagn im tiefstn Dezember, von Passantn und Gschäftsleutn getretn, damita still is, hatte als das Tierheim in rettete, Rippenprellungen, Stauchungen, die Rute war verletzt undundund, aber am schlimmsten, sein Lebn is verpfuscht wordn, denn ich merk heute noch sei Angst, doch jednfalls klebt er an mir wie mein 2 Schattn(sag ich immer), tja, schlussendlich hab ichs dann doch noch irgndwie ans Ufer gschafft, doch da bin ich dann mal ne halbe Stunde zammbrochn und hab hyperventiliert(hab schon gedacht des hört nimma auf), jednfalls hab ich des meiner Freundin erzählt, das Schlimme an dieser Gschicht is auch, sie hätt des ga net mitgekriegt(ich will gar net weiter denkn!!!)......
Naja, ihr seht, was die Liebe von/zu einem Tier für Wunder bewirkn kann!
Liebe Grüße as dem Riesenrad Wien
Azazel


Antworten zu Sonstiges: Das Leben in Bildern und Gedanken vorbeigerauscht.....:

Erstmal Gratulation zu deinem 2. Leben.
Es sollte eben jeder etwas mehr auf die Tiersprache achten, dann wäre dir dieses Erlebnis eventuell erspart geblieben.
So bist Du aber auf jeden Fall um eine Lebenserfahrung reicher und vielleicht achtest Du in Zukunft mehr auf Wauzi was der macht.  ;)

Burgeule

Dankeschön! ;D
Ich hätt den Ball gar nimma mehr schmeissn solln, so schauts eimal aus, aber da ich ´nen Windhund(Micky net Wauzi ;D)hab, dachte ich geht scho noch, aber grad bei Wasser sollt mann/frau auch nicht über Grenzn gehn, is einfach zu gefährlich, wenn ich heut so dran denke, das warn vielleicht 50 Meter, und die hättn schon ins Auge geh n können  ??? andere schwimmen Runden....... ich nicht einmal 50 Meter  :-\():-)::)
Naja, wieder was gelernt...

« Letzte Änderung: 19.01.11, 02:25:56 von Azazel7 »

« Sonstiges: Brauche Hilfe von einem Maler und Lackierer^^Sonstiges: Blutdruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...