Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Männerseiten - Hilfestellung für das Leben :)

 

Zitat

Zwischen den Jahreszeiten und der Bügelaktivität von Männern besteht ein deutlicher Zusammenhang. Interviews haben ergeben, daß Männer im Winter durchaus bereit sind, die Knopfleiste zu bügeln - im Sommer hingegen muß es das ganze Hemd sein, weil man gelegentlich das Jacket auszieht. (Eine Drittvariablen-Kontrolle ergibt, daß zu Beginn der warmen Jahreszeit das Paarungsbestreben der Männer zunimmt - Zufall?!). Wie auch immer - diese und andere Probleme gehören der Vergangenheit an. 

hier weiterlesen, ev. hilft es   ;D;D
http://maennerseiten.de/h-haus.htm

Antworten zu Sonstiges: Männerseiten - Hilfestellung für das Leben :):

Die Seite kannte ich schon. ;);D

Du vielleicht, ev. brauchen aber andere "Nachhilfe" ;D;D;D

Alles gar nicht nötig ..... oder ... ??

Wo gibt es diese Etiketten? ;D

Es heisst ja bei den "meisten" Männern:

Das heisst nicht; lass mich mal machen, sondern laß andere ran  ;);D

Oder auch:
TEAM = Toll ein anderer macht´s!

Ich hatte in einem Betrieb mit Männerüberschuss (Druckerei) gearbeitet, folglich stand auf meinen Wunsch hin auf der Visitenkarte:

BEN = BetriebsEigenerNeger

(das Wort darf/sollte ja nicht mehr benutzt werden, war zu der Zeit noch nicht so behaftet mit "Diskreminierung")

Bügeln ? :o  Was ist das ? :o Bei uns zu Hause bügelt keiner was = alles bügelfrei!!! :P:);)


« Sonstiges: TOPSPIEL: Manchester United vs. Inter MailandSonstiges: Die GEZ hat festgestellt… »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...