Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stecker gezogen..wieder eingesteckt jetzt springt der pc nicht an

 ???  Hilfe! wg. Urlaub den Stecker der Steckdosenleiste gezogen. jetzt knattert der Bildschirm und der PC hat keine Funktion mehr. Absolut nichts.



Antworten zu stecker gezogen..wieder eingesteckt jetzt springt der pc nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat der PC auf der Rückseite einen Ein-/Ausschalter der evtl. auf Aus steht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal folgendes: Ziehe den Stecker noch mal und versuche dann mindestens fünfmal, den PC einzuschalten (was natürlich nicht geht). Dann stecke den Stecker wieder rein. Wenn du Glück hast, war's das. Hat schon mehrfach geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi cottonwood.
Cooler Tip, wenn er funktioniert. Mir ist zwar nicht klar was das Ein und Ausschalten bewirken soll aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel ;D
Hast du das selbst ausprobiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich hatte das Problem noch nicht. Ich hab das selbst irgendwo mal gelesen und hier als Tipp gegeben - und es hat geholfen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,83741.0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt: wenn's hilft. Auf so eine Idee muß man erstmal kommen ;D


« Tip bei Mainboardwahl bitte.Bitte um antwort: wie pci art rausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...