Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Verabschiede mich jetzt schonmal /// bin wieder da :)

Ich fahr am Freitag um 4 Uhr morgens schon zum Flughafen, da werd ich mich schonmal nicht mehr verabschieden können...
Naja ich verabschiede mich schonmal, bin vom 15. August bist zum 3 September in Russland, Verwandten mal besuchen :)
Hoffe mal ich hinterlasse keine dicke Lücke im OffTopic Bereich ;D

« Letzte Änderung: 04.09.08, 18:06:36 von ersböserjunge »

Antworten zu Sonstiges: Verabschiede mich jetzt schonmal /// bin wieder da :):

Ist nicht genemigt, wirst hier gebraucht  ;D;D;D

Paß auf daß Du nicht zwischen die Fronten( Georgien-Russland) gerätst! 8)

He, ich wünsche dir einen schönen Urlaub bei deinen Verwandten, aber wieder kommen hörst du !

Jup ich komm wieder ;D

@pitti:
Ich fahr nicht direkt nach Russland, eher so bei der Grenze von Kasachstan bei Russland ;D Dachte nur viele hier wissen nicht wo Kasachstan ist :P

Dort war ich schon mal.... lang,lang ist´s her: DDR-Armee!(NVA)  8)

« Letzte Änderung: 12.08.08, 16:57:30 von ersböserjunge »
Viel Spaß

da ist jetzt krieg und somit krisengebiet^^

wso haroscheje w rassije/kasachstani

Da passiert schon nix, wieso sollten die denn ein Dorf angreifen? :)

spassiba SanMarius :)

wso haroscheje w rassije/kasachstani

Ne snal sto ti tozhe russkie jasik snaesh :);D ersböserjunge - ja tebje tozhe vse horosheje zhelaju ;);D

Wie geil ;D Viel Spaß Alex! ;) Grüß die Verwandten von mir ;):P Ich muss in 8 Tagen schon wieder zur Schule... :(

Viel Vergnügen! ;)

Viel spaß in der Schule ;D
Ich mach mir dort die 20 Tage ein gemütliches Leben
Habs aber ziehmlich langweillig in Erinnerung... Mal schauen :)
Im Dorf gibts ja immer was zu tun :)
Heute vor letzter Tag hier..
hmmmmmmm

Heute letzter Tage
Ich sage Tschüss :)

ti kuda w kasachstan

<<---selbst aus kasachstan stammend


« Sonstiges: Payball PaymentComputerhilfen: NEU: EXIF Anzeige im Fotoforum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...