Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

YouTube down?

Ich weiß nich, obs jetzt zum Thema Netzwerk gehört oder nicht, aber ich denke, hier wird die Zahl der Replys höher sein.

Also: Ist Youtube down? Bei mir funktioniert die Seite nicht mehr..


Antworten zu YouTube down?:

So isses wohl momentan.... :-\

Bei mir funzt die Seite noch.

Glaubste doch alleine nicht!
Dann lese mal, was auf meinem Snap steht: Keine Videos gefunden,heißt: Server down!

joar server ist down  ;D 

Post schnell gelöscht,was? Vor´m Posten lieber ausprobieren, ob der Server geht.  8)

Ich dachte schon mein schei.ß Internet möchte nicht  ::)

Bei mir gehts ohne Probleme?!  ???

Jetzt gehts ja auch wieder

Ahh - okay! ;D War nicht am Rechner, war in der Stadt. Habe davon nichts mitbekommen.. :P;D

 

Zitat
Jetzt gehts ja auch wieder

Auch YouTube hat einen "Nico", der gerne mal "bastelt".  ;D;D

Auch YouTube hat einen "Nico", der gerne mal "bastelt".  ;D;D

Du meinst wohl Google ;d

« Sonstiges: Öko-Test: "Schimmel und Schummel beim Bäcker"Sonstiges: Wie heißen diese Schuhe?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...